Super und Danke, Schelm
Das Habudingens ist Dir sicher, sofern der Flieger genug Sprit getankt hat und mich wieder gut nach Hause bringt
Ich war ja noch nie ein Kanaren-Fan. Vorher auch noch nicht auf einer der Inseln gewesen. Aber im letzten Jahr zum Fuffzigsten dachte ich mir "machste mal was Anderes als Toskana, Nord- und Ostsee".
Ich habe es nicht bereut, auch wenn Cran Canaria an sich mich wenig interessiert. Nach drei Ausflügen mit dem Leihwagen im Süden (ok, ganter meint, im Norden wäre es schöner) hatte ich das Schnäuzchen voll und bin einfach auf der botanischen Anlage geblieben, auf der ich gebucht hatte. Einfach mal abhängen, spazieren gehen, unterhalten (wenn jemand da war
) und den Tag Tag sein lassen. In diesem Jahr wird allerdings ein bißchen mehr los sein. Malen, Ausstellen (mit anderen Malern und Bildhauern) usw.
Daher auch dieses Mal kein Leihwagen, aber Einkaufen und Verpflegung ist alleine schon wegen der Besitzer der Anlage gesichert. Da kann ich 2x die Woche mitfahren, wenn eh für das Restaurant eingekauft wird. Und ansonsten "RUHE", weil nur 2x mal die Woche "offenes Tor" für Besucher stattfindet. Ansonsten wird die Anlage durch Gärtner gepflegt, die mir auch dann mal Mangos oder sonstiges Obst vorbei bringen
Die hängen quasi zum Abgreifen auf dem Weg. Jedenfalls freue ich mich schon auf den Urlaub
Einer der Sitzplätze auf der Anlage
Bananen
Mangos
Ausblick
Impression
Restaurant, wenn 2 x die Woche offen
Mein Appartmenthüttchen, dass ich auch in diesem Jahr wieder bekomme. Die "Poststelle" (jedes Hüttchen hat seinen Namen).
Als mittlerweile notgedrungener Stadtmensch (wegen Job) ist das einfach herrlich, morgens die Verandatüren aufzumachen, ins Grüne zu schauen und dann dort sein erstes Käffchen zu trinken
Und vor allem mal "Ruhe"!