Gestern um ca. 18.00 Uhr die Abdeckfolie auf die Windschutzscheibe gegeben, Türe kräftig zu gemacht, doch leider vergessen, meinen linken Daumen aus dem Türfalz zu geben. Versucht, um 22.00 schlafen zu gehen - funzte nicht, da mein Daumennagel ein bissl sehr blau war und stark "pulsierte". Gegen 04.00 Uhr mit dem Auto ins Spital gefahren. Dort Röntgen - nix gebrochen und anschl. wurde mit heisser Nadel durch den Fingernagel und anschl. Herumdrücken der Blutstau entfernt. Äh, das brauch ich echt nicht jeden Tag
.Alles verbunden, dann i.d. Nachtapotheke und Parkemed gekauft. Wieder rein ins Auto, gegen 07.00 wieder zuhause. Nach über 27 Std. des Auf-/Wachseins schlafen gegangen und erst gegen 15.30 aufgestanden. Die Beeinträchtigung des Daumens macht ganz einfache Dinge des Lebens (Hosenknöpfe auf- u. zu machen, Schnürsenkel binden, Jacke an- u. ausziehen,...) ein bissl sehr zeitintensiv. Autofahren ist kein Problem
, Tippen ein bissl beschissen
- wird 'ne interessante Arbeitswoche,..
LG v. Druiden
EDIT:@Administratoren - könnt ihr bitte mein post in den Dayshift-Bereich verschieben ? DANKE !