Ich habe mir da noch nie drüber Gedanken gemacht.
Aber über
Das Ausnutzen von jungen Frauen, die nicht wissen, was sie tun
machst Du Dir schon Gedanken, oder? Und über das Ausnutzen von jungen Männern offensichtlich nicht.
Yossarian, mal ehrlich!
Bin ich immer.
Normalerweise bist du immer der erste, der drauf anspringt, wenn jemand fragt, wieso "Männer" so sind. Warum? Weil du genau weißt, dass sie alle verschieden sind und gewisse Verhaltensmuster mit "dem Mann" gar nichts zu tun haben.
Warum weigerst du dich dann so standhaft einzusehen, dass das bei "dem Feminist" nun mal nicht anders ist?
Weil es da nun mal *anders* ist und nicht genauso.
Männer haben vielleicht unterschiedlich große Schwänze, aber sie haben alle einen Schwanz. Feministen haben vielleicht nicht bis ins Detail die selben negativen Meinungen über Männer, aber sie haben alle die gleiche Grundpositionen.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Wenn du mich danach fragst, was "ein Feminist" dazu sagt, dann behauptest du (1) dass ich einer wäre
Nein, aber Du lebst unter Feministen und stehst ihnen positiv gegenüber.
und (2) dass sie alle gleich sind.
Du hast nicht verstanden. Siehe oben.
Es gibt Alice Schwarzer, die Feministin und es gibt die schöne und sensible Traumfrau, die auch Feministin ist. Die Vielfalt ist da genauso wie überall in der Gesellschaft.
Nur in Nuancen und nicht vom Grundsätzlichen her. Grundsätzlich wollen sie alle das Gleiche.