Sodala,... - kurzes Update:
@grashopper: Sorry, ich habe mich wahrscheinl. zu polemisch ausgedrückt - die "andere Nachbarin" ist mit "Frau P." in das Haus der letzteren gegangen, nicht in das Haus von Gerti.
@Conte: Sicherlich wird der Junge einen Vater haben/gehabt haben, - aber der ist (falls er noch lebt) in CZ; der Junge ist angeblich in div. Pflegefamilien, bei Verwandten, in Kinderheimen und erst seit einiger Zeit bei seiner leibl. Kindesmutter aufgewachsen/untergebracht worden.
Ich bin also rüber und die Nachbarin aus CZ war ziemlich "down" - fix + fertig, betrunken, weinte, hockte auf dem Boden, rauchte eine Zigarette, die andere Nachbarin (sie ist übrigens selbst Mutter von 3 Kindern) war neben ihr;
...wir plauderten,.... - "Frau P." hatte lt. Krankenhaus zu konsumieren: Trittico Retard, 150 mg-Tabletten und Sertralin easypharm 100 mg Filmtabletten, welche sie - lt. Nachbarin - auch eingenommen hat(te).
Ich habe noch keine Zeit gefunden, hiernach zu googlen - angeblich sollen diese Tab's bei Problemen mit Alk., einer-seits, andererseits bei Einschlafstörungen wirken (.....ich gurgle ggf. später,...).
Die andere Nachbarin u. ich konnten "Frau P." (vorerst) überzeugen, sie möge sich ausschlafen,... dann sehe man weiter,.... .
Lt. "Gerti", welche mit der Polizei telefoniert hat, kommt am Mo., jmd. v. d. Jugendwohlfahrt,.... .
Mal' schaun', wie sich die Lage entwickelt,... - die Hausbesitzerin ist noch drüben bei Gerti; und die andere Nachbarin ist jetzt mal' bei ihrer eigenen Familie; "Fr. P." - keine Ahnung - entweder sie schläft, od. dröhnt sich weiter zu, oder,...
--><Druide>