Zusammengefasst schrieb sie im ersten Absatz, dass sie schockiert sei über die Ausdrucksweise hier
. Dabei war das doch alles ziemlich zahm, das hatte ich ihr auch noch geantwortet.
Im zweiten Absatz führte sie dann aus, dass sie es doch ganz toll fände, wie er zu seiner Freundin stehe und sie verstehe aber auch die Freundin, wenn die sich ärgere. Sie appellierte dann auch daran, dass er eben seine Meinung durchsetzen und mehr Mann sein solle. Und griff nochmal den Punkt auf, dass sie selber auch kein Kind wolle mit einem Mann, bei dem sie dann fürchten müsse, zwei Kinder an der Backe zu haben.
Er hat sich gar nicht darauf hin geäußert.
Der Verdacht lag gleich ziemlich nahe, dass sie besagte Freundin ist, Yossi und ich waren uns darin gleich einig. Der Frühstückdirektor hat dann verraten, dass die Postings von ihr und ihm von derselben IP aus gepostet wurden. Dann gab es noch ein bissl Häme und vor allem Amüsement. Mir liefen hier bald die Tränen vor Lachen, weil das schon ziemlich peinlich war - zudem noch das Unterwäschegrößenposting von Nigel im Jante-Thread - mein Nachmittag war wirklich unterhaltsam. Yossi schrieb noch was von fliegender Unterhose, Iphi hat ein Bild von einer gepostet
.
Jo. Der Schütze kam dann online und hat seinen Thread und seinen Nick komplett gelöscht. Ich befürchte aber eher, dass er das gemacht, weil es ihm auch peinlich war. Die männliche Reaktion wäre natürlich gewesen, er hätte sie zur Schnecke gemacht, dass sie sich selbst hier in sein Leben einmischt....
Das war so etwa die Kurzfassung.