Liebe Gemeinde,
ich darf mich Ihnen als Walter Stengel vorstellen. Ich bin verwitwet und Rentner. In meiner Kindheit genoss
ich eine strenge und liebevolle katholische Erziehung. Diese bestimmt mein ganzes Denken und Handeln
bis heute.
Zu meinen Freizeitbeschäftigungen gehören ich das Lesen in der Bibel und das Singen töfter Psalme.
Seit einiger Zeit widme ich mich auch dem Internetz. Durch das Stehsegeln bin ich auf Ihre Heimseite
aufmerksam geworden.
Als redlicher Christ, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, junge Menschen vor den teuflischen Versuchungen
des Internetzes zu bewahren. So manche verloren geglaubte Seele, konnte ich mit meinem Tun schon retten.
Leider musste ich feststellen, dass auf vielen Seiten Gottlosigkeit herrscht und sich unschuldige Kinder der
Vergnügungssucht, der Ketzerei und noch schlimmeren Dingen hingeben.
Die meisten von Ihnen sind noch jung und können durch die Güte des HERRN Erlösung finden. Seien Sie
gewiss, der HERR wird einen bußbereiten Sünder nicht abweisen. Doch machen wir uns nichts vor, für viele
von Ihnen wird es bereits zu spät sein, so dass sie in der Hölle brennen werden.
Falls Sie Fragen an mich haben, bezüglich Ihrer Bekehrung, stehe ich Ihnen natürlich gerne mit Rat und Tat
zur Verfügung.
GOTT zum Gruße
W. Stengel