Nau jo,... schaut ganz nach (Früh-)Sommer aus
- in unserem Büro hat es bereits 28 Grad Celsius
. Noch ca. 30 Minuten - dann gehe ich ins verlääängerte Wochenende
(Do.+Fr. Zeitausgleich, Plusstunden "abbauen"). Morgen am Nachmittag mit dem Passat zu einem - für mich neuen - privaten Schrauber; Zahnriemen- u. WaPu-Tausch (mit allem drum und dran) steht sicherheitshalber an. Schauen wir mal,... - und in Punkto Spengler- u. Lackierarbeiten,... - und Hohlraum- u. Unterbodenschutz - er, der "neue Schrauber", meint, er kenne da jemanden,... .
Wichtig für mich, dass ich endlich wieder einmal aus dem Büro raus komme - die nächsten Wochen und Monate werden arbeitstechnisch "sehr interessant"
. Die stellvertretende Leiterin ist i. d. 13 Schwangerschaftswoche,... - sie kann aber von ärztl. Seite aus bereits ab der 15. SSW "freigestellt werden",... weiters Urlaubsüberschneidungen,.... na ja,... ein paar Gespräche und Einschulungen (wg. Vertretungen,...) hat es schon gegeben, da die "Gruppenleiterin" bis nä. Wo. Do. von unserer Chefin einen Plan B und Plan C verlangt,... wer wen wann vertritt,... - überhaupt, wenn die Chefin nicht da ist und ggf. gleichzeitig die stv. Leiterin "nicht mehr da ist",... - 3 Personen (1 davon bin ich) "dürfen" Mehrarbeit leisten,... - meinen Standpunkt habe ich bereits vor 2 Tagen und heute nochmals "deponiert" (dass ich keinesfalls für 2 oder 3 Leute die Arbeit erledige,... weil andere nicht wollen, können, überfordert sind, sie man aufgrund deren Alters 60+ / einige Jahre vor der Pensionierung "schonen möchte"...), die andere Kollegin kommt erst morgen retour aus dem Urlaub, die andere Kollegin (sie hat eine 30 Wochenstundenverpflichtung); und die Chefin kommt erst nächste Woche Di., vom Urlaub retour - da gibt's sicherlich noch Diskussionen,... .
Schauen wir mal,...
LG v. Druiden