Datenschutzerklärung
Das verletzt jetzt aber meinen energetischen Mittelpunkt.
Das mit der Ferndiagnose übst du aber noch mal, ok? Lieber etwas weniger interpretieren und wo Informationen fehlen, Dinge einfach mal offen lassen, statt sie mit Klischees zu füllen. Oder anders gesagt: den Hang, immer alles ganz genau zu wissen, mal etwas zurückstellen.Eine Anlage zum ausquetschen von Ökofutter habe ich übrigens auch nicht.Schon erstaunlich.Mal den Spieß umgedreht, mein Fremdbild von dir:o Alphatiero etwas zu grob in den Umgangsformeno hat Ekel-Alfred-mäßig immer zu allem eine dezidierte Meinung, die allerdings ähnlich "qualifiziert" isto geht gerne auf Angriff, gerne auch unter die Gürtellinie (wie in dem Posting gerade wieder. Von wegen ich würde indirekt Existenzen vernichten.)o merkt das alles selber nichtDas ist es dann auch schon. Mehr muß ich da draus nicht machen und ist auch nicht von Belang. Mir ist nämlich völlig klar, daß das alles hier mit dem realen Leben herzlich wenig zu tun hat.Ehrlich gesagt ist es ein ziemliches Manko hier, daß immer gleich Mutmaßungen über die Person gemacht werden. Daraus wird dann unter Zuhilfenahme der eigenen Vorurteile ein Bild gestrickt und dann letztlich dagegen andiskutiert.
Ich mutmasse nicht.
Du hast positive Kenntnis? Erzähl!
du willst es ja doch nicht wissen
Och, ich glaube, wir würden alle gerne wissen, woher Du so präzise Kenntnis über jemanden hast. Kennst Du NOP vielleicht persönlich und er weiß es nicht?
s.o.