IO SATVRNALIA alle zusammen!
Euch auch da draußen.
Wollt ihr auch ein stressfreies Weihnachtsfest?
Dann haltet euch nächstes Jahr an ganters ultimative stressvermeidende Weihnachtstipps (für dieses Fest ist es halt zu spät)
1. Identifizierung des Probs: Was stresst an Weihnachten?
a) Geschenke
b) Baum
c) Essen
2. Lösung
a) das gänslein kriegt mal wieder was golden glänzendes. Was, ist eigentlich egal, hauptsache gold und glänzend. Wer mir nun einfallslosigkeit nachreden will, soll mal versuchen, der Herzallerliebsten mit Küchenmaschinen, Epilierern und Wellnessgutscheinen beizukommen.
Die Geschenke für die Verwandschaft besorgt das gänslein. Da kann sie nix falsch machen.
Die Geschenke für den ganter besorgt...
der ganter
nach unzähligen Tränen meinerseits unterm Baum, weil die Geschenke den Geschmack nicht trafen, beschloss meiner einer, es den Kiddies nicht so schwer zu machen. Meiner einer besorgt, was gefällt, und die kiddies müssen nur noch einpacken. Und schon ist Weihnacht gerettet und alle sind glücklich.
b) Den Baum suche mann nur im Beisein aller Entscheidungsträger auszusuchen. Lieber 5 Stunden Stress auf 37 Baumverkäuferständen, als Heiligabend ein " ja, der sieht ja ganz nett aus" zu kassieren. Da ist Weihnacht definitif gelaufen.
c) Käsefondue
alle andere ist Käse.
Wer Weihnacht als Festessen eine furztrockene Gans oder Pute präsentiert, offenbart nur fehlende Kochkünste. Tote Fische muss mann ebenfalls zubereiten können, ansonsten droht das Fischdesaster.