Hallo ktmracer,
ich schätze mal, die OP wird ambulant durchgezogen? Kopfkino, nehme ich an?
Vor 30 Jahren habe ich eine Vasektomie durchführen lassen. Kopfkino? Klar!! Im Nachhinein muss ich sagen, mein Verstand hat mir mehr Ärger gemacht, als die OP selber. Hatte eine Lokalanästhesie. Hätte auch eine Vollnarkose kriegen können, wollte ich aber nicht. Die hatte mir zu viele Risiken. Ist heute zwar anders, wirkt sich aber auch nicht toll auf den Körper aus. Besprich das mit dem Arzt. Je nachdem wie tief er ins Gewebe eindringen muss, würde ich mich zwischen den beiden Möglichkeiten entscheiden.
Das Ganze selbst, hat gar nicht so lange gedauert. Klar die Prozedur... nun ja, es gibt schönes um den Sack auszupacken. Im Anschluss nach Hause und ein paar Tage auf der Couch mit nem Kühlakku zwischen den Beinen. Heutzutage würde ich mir diese Gelpacks kaufen. Die gab es damals noch nicht. Nach einer Woche dürftest du dich wieder fast Problemlos bewegen können. Dann kommt glaube ich, auch schon die Nachuntersuchung.
Das was mir damals echt ätzend vorkam war die Couch, weil sie so nachgab. Ich hätte mir damals eine etwas härtere Unterlage gewünscht, als so tief einzusinken. Von daher, hast du eine weiche zu Hause, leg dich besser ins Bett. Eine Matratze trägt dein Gewicht dann besser.
Gute Besserung Bro.