Autor Thema: Zärtlichkeit  (Gelesen 1579 mal)

Offline Sam_1986

• Neuling
  • *
Zärtlichkeit
« am: 18. Oktober 2024, 20:46:11 »
Guten abend zusammen, ich bin mit meiner Frau seit
18 Jahren zusammen , und 4 Jahre verheiratet.
Wir haben gemeinsam 2 Kinder.
Nun zu meinem Problem seit jahren bekommt ich von meiner frau keine zärtlichkeit damit meine ich nicht se.
Zb eine umarumg oder ein bussi. Ich weiß das hört sich wie eine meme an. Jedes mal umarmt ich sie, gib ihr ein bussi. Von selbst macht sie es nie. Das größte Problem ist das sie ihr handy versteckt bzw nie bei ihr ist sondern immer im zimmer. Hab sie letztes jahr angesprochen sie meinte ich bilde es mir ein. Seit ca 4 Monaten schau ich ob ich mir das wirklich nur einbilden aber nein wenn ich zu hause bin hab ich ihr handy nie gesehen.

Offline Conte

• Volles Mitglied
Re: Zärtlichkeit
« Antwort #1 am: 19. Oktober 2024, 08:42:27 »
Sie distanziert sich. Das muss nicht "fremd gehen" heißen, aber schön ist es natürlich nicht.
Such dir auch deinen eigenen Weg; das muss auch nicht "fremd gehen" heißen.

Offline Yossarian

• Supermann
  • Held Mitglied
  • alter Sack
« Antwort #2 am: 19. Oktober 2024, 10:14:53 »
Jedes mal umarmt ich sie, gib ihr ein bussi. Von selbst macht sie es nie.

Entzieht sie sich dabei, oder wehrt Dich sogar aktiv ab?

Zitat
Das größte Problem ist das sie ihr handy versteckt bzw nie bei ihr ist sondern immer im zimmer.

Ihr Handy geht Dich nichts an! Never!
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Conte

• Volles Mitglied
« Antwort #3 am: 19. Oktober 2024, 10:57:51 »
Ihr Handy geht Dich nichts an! Never!
Das Problem scheint doch zu sein, dass sie das Handy versteckt.
Wir lassen unsere Handies immer herumliegen, und ich durchsuche das meiner Frau nicht und sie nicht das meine.
Verstecken bedeutet, sie vertraut ihm nicht.

Offline Yossarian

• Supermann
  • Held Mitglied
  • alter Sack
« Antwort #4 am: 19. Oktober 2024, 11:42:41 »
Das Problem scheint doch zu sein, dass sie das Handy versteckt. Verstecken bedeutet, sie vertraut ihm nicht.

Das ist nicht der Punkt.

Das Handy des Partners ist tabu, ob es jetzt auf dem Küchentisch liegt, oder gut versteckt ist.

Wenn meine Freundin gezielt und mehrfach nach meinem Handy fragen würde, würde mich das auch mistrauisch machen. Sie liest ja auch nicht meine Post.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Offline Conte

• Volles Mitglied
« Antwort #5 am: 19. Oktober 2024, 14:01:26 »
Deswegen lassen vertrauensvolle Leute es ja herumliegen.

Offline Ahab

• Volles Mitglied
« Antwort #6 am: 20. Oktober 2024, 18:54:32 »
Das sehe ich genauso. Mein Smart lege ich halt irgendwo hin und mache mir deswegen keine Gedanken. Meine Partnerin kennt den PIN zum ensperren. Sie kann von mir aus im meinem Smartphone "schnüffeln" wie sie will. Was ich auch so kommuniziert habe.
Heimlichkeiten haben, meiner Meinung nach, nichts in einer Partnerschaft zu suchen.
I'm a MOF ( Mean old fart )

Was sie schon haben wollen Frauen nicht !

Offline Kulle

• Supermann
  • Held Mitglied
« Antwort #7 am: 20. Oktober 2024, 20:27:23 »
.....Heimlichkeiten haben, meiner Meinung nach, nichts in einer Partnerschaft zu suchen.
Ist mir zu plump die Aussage. Bei uns liegen auch die Handys rum und jeder könnte drauf schauen. Auch an die PCs und Tablets kann jeder. Aber trotzdem hab ich Heimlichkeiten und Sie hoffentlich auch. Man muss nicht alles wissen wollen vom anderen.

Offline Yossarian

• Supermann
  • Held Mitglied
  • alter Sack
« Antwort #8 am: 21. Oktober 2024, 10:47:09 »
Heimlichkeiten haben, meiner Meinung nach, nichts in einer Partnerschaft zu suchen.

Heimlichkeiten oder Privatsphäre? Bitte nicht miteinander verwechseln!

Wir wissen zu wenig über den Sachverhalt. Wenn der Threadstarter bei seiner Partnerin zu sehr insistiert, daß er ihr Handy nicht finden könne, ist es irgendwann eine völlig normale Reaktion, daß sie es ihm "jetzt erst Recht" nicht zeigt / herausgibt.

Man muss nicht alles wissen wollen vom anderen.

Nicht wollen und nicht dürfen. Was man darf, bestimmt der andere.

— Jack Kerouac

Offline DieFrau

• Supermann
  • Held Mitglied
« Antwort #9 am: 22. Oktober 2024, 20:24:38 »
Guten abend zusammen, ich bin mit meiner Frau seit
18 Jahren zusammen , und 4 Jahre verheiratet.
Wir haben gemeinsam 2 Kinder.
Nun zu meinem Problem seit jahren bekommt ich von meiner frau keine zärtlichkeit damit meine ich nicht se.
Zb eine umarumg oder ein bussi. Ich weiß das hört sich wie eine meme an. Jedes mal umarmt ich sie, gib ihr ein bussi. Von selbst macht sie es nie. Das größte Problem ist das sie ihr handy versteckt bzw nie bei ihr ist sondern immer im zimmer. Hab sie letztes jahr angesprochen sie meinte ich bilde es mir ein. Seit ca 4 Monaten schau ich ob ich mir das wirklich nur einbilden aber nein wenn ich zu hause bin hab ich ihr handy nie gesehen.

Was ist nochmal das Problem?
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Mattieu

• Supermann
  • Held Mitglied
« Antwort #10 am: 23. Oktober 2024, 10:11:27 »
Orthografie war es nicht.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Conte

• Volles Mitglied
« Antwort #11 am: 25. Oktober 2024, 07:57:26 »
Was ist nochmal das Problem?
Er vertraut ihr nicht.
Zwischen den Zeilen steht, er denkt,  sie geht fremd.

Offline Yossarian

• Supermann
  • Held Mitglied
  • alter Sack
« Antwort #12 am: 25. Oktober 2024, 10:42:36 »
Jedenfalls scheint ihn das Problem nicht mehr zu interessieren.

Ich liebe es, wenn Leute hier reinschneien, irgendwas halbgares auskotzen und sich dann nicht mehr blicken lassen.  :.)

— Jack Kerouac

Offline Conte

• Volles Mitglied
« Antwort #13 am: 26. Oktober 2024, 12:14:25 »
Ich liebe es, wenn Leute hier reinschneien, irgendwas halbgares auskotzen und sich dann nicht mehr blicken lassen.  :.)
Wenn sie, ohne das jemand auf ihre Fragen eingeht, mit Vorwürfen wegen einer  Handykontrolle überschüttet werden, die gar nicht stattgefunden hat ...

Offline Mattieu

• Supermann
  • Held Mitglied
« Antwort #14 am: 28. Oktober 2024, 11:51:30 »
Wenn sie, ohne das jemand auf ihre Fragen eingeht, mit Vorwürfen wegen einer  Handykontrolle überschüttet werden, die gar nicht stattgefunden hat ...

Das hat er gar nicht gelesen. Er war nach seinem ersten Posting nicht mehr hier.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.