Hallo Zweifler, zunächst mal willkommen im Forum.
Ein paar Sachen sind mir unklar. Erst schreibst du, daß du mit ihr keinen Sex willst:
ich habe keine Lust mehr Andeutungen zu machen, oder ihr das Gefühl zu geben das ich mit ihr schlafen will.
...und dann, daß du mit ihr Sex willst:
Mir ist Sex wichtig das weiß sie da es zu einer guten Beziehung Dazu gehört
.
Was denn nun?
...womit wir Dekor waren miteinander...
Diese Redewendung sagt mir nichts, es sei denn du meintest "d'accord" statt Dekor.
Sie weiß wie wichtig mir an dem Tag ist Sex mit ihr zu haben!!!!
Weiß sie das tatsächlich oder nimmst du 'nur' an, daß sie es weiß/wissen muß/wissen sollte?
Anders kann ich mir ihren Zettel...
WAS AUCH IMMER ICH FALSCH GEMACHT HABE ES TUT MIR LEID
...erst mal nicht erklären.
Ich verstehe, daß du mißtrauisch geworden bist. Aber ich habe so eine Vermutung, daß eure Kommunikation nicht die beste ist. Vielleicht redet ihr miteinander (oder habt das getan, bevor es für dich immer frustrierender wurde), aber versteht nicht, was der andere meint oder worauf es ihm besonders ankommt. Daß man dieselben Worte benutzt, heißt noch nicht, daß sie für den anderen auch dieselbe Bedeutung oder dasselbe Gewicht haben. Was dann z. B. für den einen kraß respektlos ist, ist für den anderen nicht so schlimm.
Und jetzt, anstatt deinen Unmut auszudrücken und für dich einzustehen, schweigst du. Woher kommt dieses Dichtmachen? Was versprichst du dir davon, oder was gibt es dir?
Und ist das eine Methode, die dein Vater zuhause vorgelebt hat? Wie ist deine Mutter damit umgegangen? Oder was war denn ihre Strategie, wenn deine Eltern gestritten haben?
Hast du das Dichtmachen schon öfters gemacht?
Vielleicht hat deine Frau dann, anstatt zu begreifen, daß du abgrundtief angepißt bist, das als schweigendes Einlenken gedeutet und nicht mehr weiter drüber nachgedacht.
Das Ding ist: Wie Eltern miteinander umgehen, ist das prägendste Vorbild für die Beziehungsführung ihrer Kinder. Und derart selbstverständlich, daß die gar nicht darüber nachdenken, sondern voraussetzen, daß alle anderen es genauso handhaben.
Wenn man das nicht hinterfragt oder sich darüber mit dem Partner austauscht, kann das zu solchen Situationen führen, wie du sie gerade erlebst.
Habt ihr schon mal an eine Eheberatung oder ähnliches gedacht?