Autor Thema: eBook Das Geheimnis, wie sich ein Mann wieder in Sie verliebt: Wie Sie ihn wiede  (Gelesen 3906 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Klint

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Moin Männer,

kennt jemand das eBook von Martin von Bergen:
Das Geheimnis, wie sich ein Mann wieder in Sie verliebt: Wie Sie ihn wieder an sich binden, wenn er sich von Ihnen emotional entfernt hat.

Ich wollte meiner Freundin einen Heiratsantrag machen, kurz davor hat sie uns eine Beziehungskrise erschaffen und sie versucht mich jetzt nach dem o.g Buch zu bearbeiten.
Ich bin sowas von enttäuscht von ihr und würde gerne fragen ob jemand das Buch kennt.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.320
  • Geschlecht: Weiblich
Häää?
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.320
  • Geschlecht: Weiblich
Ich wollte meiner Freundin einen Heiratsantrag machen, kurz davor hat sie uns eine Beziehungskrise erschaffen und sie versucht mich jetzt nach dem o.g Buch zu bearbeiten.
Ich bin sowas von enttäuscht von ihr

Na dann lass dich nicht von ihr bearbeiten. Egal wonach.


Zitat
und würde gerne fragen ob jemand das Buch kennt.

Das sollte dir wurscht sein.


Ansonsten versuch "das eBook" wo anderes zu verkaufen. Hier mangelt es an Interessenten.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.665
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Spam.

Das Buch kostet als Taschenbuch schlappe 44 €. Aus einer Rezension bei Amazon:

Mit großen Erwartungen bestellt und schwer enttäuscht. Meine fast 14jährige Tochter hat allein durch ihre eigenen Beobachtungen den Inhalt des Buches mit 3 Sätzen beschrieben. Der Autor hätte sich auf 10 Seiten beschränken können, da es von Wiederholungen nur so wimmelt.

Der übliche Unfug; da will uns einer was verkaufen.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Klint

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Nein, ich habe das Buch nicht.
Das Buch ist für Frauen gedacht.
Ich will selber nicht das Geld dafür ausgeben, ist mir ehrlich gesagt nicht Wert.
Bin nur neugierig was da drin steht

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.665
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Ich will selber nicht das Geld dafür ausgeben, ist mir ehrlich gesagt nicht Wert.
Bin nur neugierig was da drin steht

Ein echtes Dilemma.  8)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.320
  • Geschlecht: Weiblich
Was ist jetzt dein Problem? Die Freundin, die dich wieder haben will? Du selbst, weil du nicht weisst was du willst?
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline rationalmarek

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
  • Geschlecht: Männlich
  • Frag mich einfach
Du willst dem eigentlichen Problem aus dem Weg gehen, indem du ein Buch liest?

Entscheide dich, was du wirklich willst und stelle dich der eigentlichen Aufgabe.

Hör auf mit dem Buch und stelle dich deinem eigentlichen Problem.
Hey, ich bin Marek, 31 Jahre und helfe Männern bei ihren Problemen im Leben.

Offline Klint

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Sie ist durch das Buch in meinem Augen zu einer Psychopathin geworden, ich wollte sie trotz gemeinsamen Kind verlassen, dann habe ich rausgefunden das sie nach diesem Buch vorgeht.
Ja ich will das Buch lesen damit ich weiß wie ich mich verhalten soll um doch unsere Beziehung zu retten.

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Sie ist durch das Buch in meinem Augen zu einer Psychopathin geworden, ich wollte sie trotz gemeinsamen Kind verlassen, dann habe ich rausgefunden das sie nach diesem Buch vorgeht. Ja ich will das Buch lesen damit ich weiß wie ich mich verhalten soll um doch unsere Beziehung zu retten.

40 Tacken auszugeben, um die Beziehung zu der Frau + Kind zu retten, ist natürlich auch eine ziemliche Hausnummer. Vllt. geht Ratenkauf.

Offline Klint

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Du hast natürlich Recht.
Ich will das Buch aus Prinzip nicht kaufen, besonders den Autor will ich nicht unterstützten. Ich weiß nicht wie viele Frauen hat er damit manipuliert und Beziehungen kaputt gemacht.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.320
  • Geschlecht: Weiblich
40 Tacken auszugeben, um die Beziehung zu der Frau + Kind zu retten, ist natürlich auch eine ziemliche Hausnummer. Vllt. geht Ratenkauf.

Oder ein KfW Kredit  ;D
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.320
  • Geschlecht: Weiblich
Ich wollte meiner Freundin einen Heiratsantrag machen

Ich will selber nicht das Geld dafür ausgeben, ist mir ehrlich gesagt nicht Wert.

Ich will das Buch aus Prinzip nicht kaufen, besonders den Autor will ich nicht unterstützten.

Sie ist durch das Buch in meinem Augen zu einer Psychopathin geworden, ich wollte sie trotz gemeinsamen Kind verlassen, dann habe ich rausgefunden das sie nach diesem Buch vorgeht.
Ja ich will das Buch lesen damit ich weiß wie ich mich verhalten soll um doch unsere Beziehung zu retten.


Hmmmm... was willst du genau?
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.665
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Hmmmm... was willst du genau?

Uns ein Buch verkaufen.

Hör auf mit dem Buch und stelle dich deinem eigentlichen Problem.

Als ob Dein schräger Inernetauftritt da hilfreicher wäre als dieses bescheuerte Buch.  :.)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.320
  • Geschlecht: Weiblich
Als ob Dein schräger Inernetauftritt da hilfreicher wäre als dieses bescheuerte Buch.  :.)

Der will uns das Buch für Männer verkaufen.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein