@ Ailinne
Mir ist nicht ganz klar, was du unter einem "echten" LED-Fernseher verstehst. Im allgemeinen versteht man unter LED-Fernseher einen LCD Monitor der anstatt einer oder zwei Leuchtstoffröhren LEDs als Hintergrundbeleuchtung nutzt. Der Vorteil der LED-Beleuchtung im Vergleich zur Leuchtstoffröhre ist die gleichmässigere Ausleuchtung des Monitors sowie die prinzipbedingte Flimmerfreiheit des Fernsehers (gute LCDs flimmern ebensowenig, da die Leuchtstoffröhren schon lange fürs Auge "flimmerfrei" arbeiten), zudem verbraucht das LED-Hintergrundlicht weniger Strom.
Ich kenne bis jetzt keinen Fernseher der LEDs als Anzeige verwendet, das kenne ich nur von grossen Werbetafeln oder Zuganzeigen (sowie ähnlichem). Zudem wäre es interessant was du überhaupt mit deinem Fernseher alles machst und wie gross du deinen Fernseher überhaupt haben willst. Ich bin immer ein Fan von riesigen Monitoren da sie bei DVDs oder BluRays einfach ein Kinofeeling erzeugen, andererseits störend dabei ist immer dieses Ungetüm welches man im jeweiligen Zimmer stehen hat, je grösser dein Monitor ist umso gröber darauf sind auch die Pixel (alle derzeit verkauften Fernseher haben normalerweise FullHD, also 1920*1080 Pixel, d.h. je grösser der Monitor ist umso weniger Pixel Pro Fläche hast du (ist equivalent zu der Angabe dpi= dots per inch)).
Da musst du dir schon selber klar werden ob du eher einen kleineren Monitor haben möchtest oder einen Grossen.
Wenn du dich für grosse Monitore entscheidest, dann kommt auch die Plasmatechnik mMn infrage. Plasmafernseher wurden oft in Tests aufgrund ihres höheren Stromverbrauchs und der Möglcihkeit des "Bildeinbrennens" abgekanzelt. Beides hat sich mit der Zeit wesentlich verbessert, sie verbrauchen immer noch mehr Strom (aber nicht sonderlich viel mehr) und die Bilder brennen sich auch nicht mehr ein. Der Preisunterschied zwischen Plasma und LED/LCD-Fernsehern wird aber immer eklatanter je grösser die Bilddiagonale des Fernsehers ist (zugunsten des Plasmafernsehers).
Wenn ich mir persönlich derzeit einen grossen Fernseher kaufen würde, dann wäre es ein Plasmabildschirm. Ich selbst habe früher die Plasmatechnik belächelt, bis ich den Preisunterschied und die Farbbrillianz in meinem nächsten Saturn gesehen hab.
Um dir wirklich zu etwas zu raten, bräuchte ich also mehr Angaben, was du eig. genau mit dem Gerät machen willst (meine Mutter wollte bspw. unbedingt mit ihrem Fernseher ins INternet frag mich nicht warum...).