Passt zu den Parkgebühren, öffentlich 3,50 € je angefangene Stunde. Ich war fast agrassiv. Die Parkgebühren in den Einkaufszenren waren genauso teuer.
Mir gefiel die gesellige Ambiente, Breuninger fand ich großkotzig aber dann die Menschen auf dem Weihnachtsmarkt sehr freundlich.
Die Parkgebühren sind echt Wahnsinn. Da ich fast nie mit dem Auto nach Stuttgart fahre, sondern nur mit der S-Bahn (die allerdings zur Zeit auch nicht zuverlässig fährt und ständig auf irgendeinem Abschnitt Schienenersatzverkehr ist), bekomme ich das gar nicht mit. Ich war letzte Woche sehr erfreut an einem Parkautomat in der nächstgelegenen größeren Stadt, da kostete die erste halbe Stunde 10 Cent und es musste ingesamt nur bis 18 Uhr bezahlt werden. Da ist unser kleines Städtchen deutlich teurer.
Breuninger ist definitiv auch nicht mein Einkaufszentrum
. Warst du auch im Milaneo? Gleich dort nebenan befindet sich die
Stadtbibliothek Stuttgart, die immer einen Besuch zum Staunen wert ist, weil wirklich toll gemacht. Von dort aus gibt es oberhalb auch einen kleinen japanischen Garten, der ganz entzückend ist, also vielleicht im Sommer mal ein schönes Ziel für dich.
Wenn du mal länger im voraus weißt, dass du in Stuttgart bist, schreib mir das doch, dann treffen wir uns auf einen Kaffee. Ich habe eben eine etwas weitere Vorausplanung
.