An nichts. Warum muß man denn unbedingt an irgendwas glauben?
Besser nicht. Mir ist nicht zu trauen.
Ich habe jede Menge Probleme. Keines davon läßt sich durch irgendeinen Glauben lösen.
Du hast es nicht einmal ernsthaft probiert, wie mir scheint. Also, schwafel nicht, bitte. Die Gottes-Erfahrung kommt nicht durch das Lesen von Büchern, Medien, Abhandlungen, religiösen Werken, etc. Man sollte schon regelmäßig in einem Gottes-Haus erscheinen, um die geistige "Sprache" zu erlernen. Schimpft sich hierzulande nicht umsonst "SonntagsSCHULE". Jeder entscheidet selbst, ob er Analphabet bleiben will.
Du kannst das so oft wiederholen, wie Du willst. Aber das erste mal habe ich erst als Erwachsener eine Sakristei von innen gesehen, und auch sonst Pfaffen gemieden. Da hätte keiner Gelegenheit gehabt, sich an mir zu vergreifen.
Halluziniere doch einfach was anderes in Bezug auf meine Person.
Ach, Yossi, was sich liebt, das neckt sich. Weißt Du doch. Leben, Lieben, Juristerei sind schon ernst genug. Lach doch mal, Mann.
Ich hab was Besseres als Halluzinieren vor. Wart es ab. Ist in Vorbereitung, aber die Statisten patzen mal wieder, diese Amateure. Ich hab sowas von keinen Bock mehr auf die. Der reinste Kindergarten.