Autor Thema: Welcher Mann ist fremdgegangen?  (Gelesen 5167 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AnnaMuc

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
Welcher Mann ist fremdgegangen?
« am: 08. Juni 2016, 11:06:17 »
Hallo!

Mein Name ist Anna und ich arbeite als Journalistin für ein neues Männermagazin, das bald auf den Markt kommt.

Dafür bin ich auf der Suche nach einem Mann zwischen 28-55, der in einem Interview mit einem männlichen Autoren ehrlich über seine Erlebnisse berichtet. Wir suchen jemanden, der verheiratet ist oder schon lange in einer festen Beziehung lebt - und der trotzdem eine Affäre hatte, von der seine Partnerin aber nichts erfahren hat. Wir wollen wissen: Wie fühlt es sich an, so ein Geheimnis mit sich herum zu tragen? In wiefern verändert sich die Beziehung trotzdem, obwohl der Seitensprung nie raus kam? Ist schlechtes Gewissen im Spiel? Oder kann man weiter machen wie bisher?

Der Autor würde ein Interview mit demjenigen führen (wahrscheinlich via Telefon) und das Erlebte dann in Ich-Form aufschreiben. Name und andere Details können selbstverständlich zur Wahrung der Diskretion verändert werden, ein Foto wird auch nicht gezeigt. Es geht uns nur darum, keine Fiktion abzudrucken (so, wie man es sich vorstellt, dass so etwas ist), sondern echte Gedanken und Gefühle. Es wird nicht geurteilt, sondern einfach in Ich-Perspektive erzählt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch per Nachricht an mich wendet! Danke schon einmal im Voraus!

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Welcher Mann ist fremdgegangen?
« Antwort #1 am: 08. Juni 2016, 11:37:37 »
Was springt dabei raus?
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline AnnaMuc

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Welcher Mann ist fremdgegangen?
« Antwort #2 am: 08. Juni 2016, 11:38:38 »
Leider gibt es dafür kein Honorar - sorry!

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079