Autor Thema: Schnäppchen ausutzen?  (Gelesen 1391 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lior

  • Gast
Schnäppchen ausutzen?
« am: 21. September 2015, 08:07:27 »
Hey,

ich weiß der Sommer ist eigentlich schon vorbei, aber es gibt immer noch Schnäppchen die ausgenutzt werden wollen  ;D
Ist vielleicht jetzt ne doofe Frage: aber wie macht ihr das mit dem SSV und WSV?!  :o  Ich machs nämlich mit, weil ich
dann so ja eigentlich echt sau viel Geld spare & ich hab dann schon mal was für das nächste Jahr, dh ich muss dann nicht
dann wieder den "normalen" Preis zahlen, sondern habs eben n Jahr vorher günstiger bekommen  ;D
Hab jetzt im Internet diese Holz Scheißspam gelöscht gefunden und zwar reduziert!! Wollte schon den ganzen Sommer über so ne
Sonnenbrille haben, aber bin mir nicht sicher, ob ich mir die jetzt wirklich holen soll? Denkt ihr, dass die nächstes Jahr
immer noch modern ist? Ich mein ich find die schon sau nice...  :-\
Wie macht ihr das mit Sonnenbrillen? Genauso wie mit Kleidung und Co.?!
« Letzte Änderung: 21. September 2015, 08:15:44 von Frühstücksdirektor »

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Schnäppchen ausutzen?
« Antwort #1 am: 21. September 2015, 10:12:00 »
Wie macht ihr das mit Sonnenbrillen?

Wenn mir die Sonne zu hell ist, setze ich eine auf.

Zitat
Genauso wie mit Kleidung und Co.?!

Wenn es kalt ist, ziehe ich eher viel / warme Kleidung an, wenn es warm ist, ziehe ich eher weniger Kleidung an. Mit Rücksicht auf gesellschaftliche Konventionen vermeide ich es jedoch, völlig unbekleidet aus dem Haus zu gehen, egal, wie warm es ist.

War das eine für Dich hilfreiche Antwort?

Meine Sonnenbrille dürfte irgendwas zwischen 15 und 20 Jahren alt sein; warum soll ich eine neue kaufen, wenn die alte noch nicht kaputt ist?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Johnbob

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 965
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schnäppchen ausutzen?
« Antwort #2 am: 21. September 2015, 11:19:05 »
SSV... WSV... Alles Werbelügen. Als ob die was zu verschenken haben!
Arbeite selbst in einer Werbebude und du willst gar nicht wissen wie die Kalkulationen bei SSV- und WSV-Artikeln sind.
Wenn du glaubst es wär nicht schwer, kommt von irgendwo ein Lump daher.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schnäppchen ausutzen?
« Antwort #3 am: 21. September 2015, 11:27:08 »
Meine Sonnenbrille dürfte irgendwas zwischen 15 und 20 Jahren alt sein; warum soll ich eine neue kaufen, wenn die alte noch nicht kaputt ist?

Eben, und die Sonne ist ja auch noch die alte.  8)
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.