Hallo Männer,
ich wünsche mir, nachdem wieder einmal eine Beziehung den Bach runter gegangen ist, einfach mal Single zu sein und zu bleiben. Ich flirte unheimlich gerne und da passiert es immer wieder, dass ich ruckzuck wieder was am Laufen habe. Ich bin eher so der Frauenversteher-Typ und gebe viel und zack, bin ich wieder in irgendeiner Kiste, die nicht auf mich passt. Zum Beispiel als Versorger, abends heimkommen, gemütlicher Fernsehabend, Essen steht auf dem Tisch oder hab plötzlich ne Frau, die alles mit mir macht und ich Depp merk das nicht oder viel zu spät, weil ich irgendwie ne Überdosis Hormone oder zu viel Kümmer-Instinkt hab, oder so. Keine Ahnung.
Daher wolle ich Euch ganz konkret fragen, wer hier als Single lebt und wie man es anstellt, dass es zwar Frauen im eigenen Leben gibt, aber wie man dann den Abstand wart oder man selbst bleibt. Die eigenen Ziele im Leben angeht und im Focus behält, statt der gemeinsamen. Ist sicherlich ein Teil meines Charakters, wie ich so bin.
Ich fühle mich nach einer Zeit in einer Beziehung immer wie blockiert oder so, als wäre mein "ich" in den Hintergrund getreten. Gibt es da also irgend einen Weg, wie man die Dinge wie Wärme, Liebe, Zärtlichkeit und Sex auch haben kann, ohne dass man eine klassische feste Beziehung hat?
Ich hoffe, ich habe das so einigermaßen rüber gebracht, was ich meine ... Ich habe das unter "Flirt und Liebe" reingestellt, weil da irgendwie der Punkt ist, wo ich vom Weg abkomme.