Autor Thema: und was wird aus Deutschland  (Gelesen 46226 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: und was wird aus Deutschland
« Antwort #90 am: 21. Februar 2018, 20:05:29 »
Du gehst der Anti Assad Propaganda von syrischen Exilamerikanern auf den Leim. Aha: Assad und die Russen bombadieren gezielt Krankenhäuser und Schulen.

Sie haben sogar gezielt einen UN-Hilfskonvoi bombardiert. Jemand, der von "angeblichen Giftgas Attacken" spricht, sollte anderen nicht vorwerfen, auf Propaganda reinzufallen.

Zitat
Die sogenannten Verteidiger sind zum Teil tschetschenische und andere Islamistengruppen. Das wissen auch die Amerikaner (siehe Washington Post links von früher). Das ist also sicher keine russische Propaganda.

Da sind vor allem 400.000 Zivilisten, die zusammengebombt werden. In Ost-Ghouta ist heute das letzte Krankenhaus zerstört worden. Ein Versehen? Wohl kaum.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: und was wird aus Deutschland
« Antwort #91 am: 21. Februar 2018, 20:08:08 »
Sicher nicht, wir haben doch modernste Technik, man sollte doch meinen, man könnte einzelnen Personen einen hochexplosiven Sprengkopf beim Stuhlgang in die Schüssel jagen oder man schickt einen Trupp rein der einmal sauber macht. Wollte man die "Terroristen" wirklich bekämpfen, dann denke ich, das man das schon längst hätte erledigen können.

Und woher weiß man, wo der auf's Klo geht? Und wie kommst du darauf, daß man den IS dort nicht bekämpfen will? Was macht die Koalition denn dann da?

Es geht mir zunehmend auf den Sack, wie der ganze Proppaganda- und Verschwöörungsmüll im Internet den Leuten die Sinne vernebelt.

Offline Johnbob

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 965
  • Geschlecht: Männlich
Re: und was wird aus Deutschland
« Antwort #92 am: 21. Februar 2018, 21:16:16 »
Und woher weiß man, wo der auf's Klo geht? Und wie kommst du darauf, daß man den IS dort nicht bekämpfen will? Was macht die Koalition denn dann da?
Mehrere Länder mit modernster Technik sollen nicht in der Lage sein, ein paar Männecken mit ihren AK´s innerhalb kürzester Zeit ausschalten zu können? Das geht doch schon über viele Jahre. Ein Einsatztrupp könnte die gezielt beseitigen. Schlimmer wäre es, wenn die sich irgendwo in New York verstecken würden, dann wären sie so schnell nicht wieder auffindbar.
Den Bin Laden hat man damals angeblich in den Kopf geschossen. Die US Regierung bestätigte sein Ableben und das wars. Wer weiß ob der sich nicht doch irgendwo auf den Malediven befindet.  ;D
Dem Internet kann man genauso wenig trauen wie die Mainstream Medien.
Wenn du glaubst es wär nicht schwer, kommt von irgendwo ein Lump daher.

maxim

  • Gast
Re: und was wird aus Deutschland
« Antwort #93 am: 14. März 2018, 13:12:06 »
« Letzte Änderung: 14. März 2018, 13:20:12 von maxim »

maxim

  • Gast
Re: und was wird aus Deutschland
« Antwort #94 am: 16. März 2018, 13:02:03 »

Offline Sirko

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 19
Re: und was wird aus Deutschland
« Antwort #95 am: 18. April 2018, 09:48:43 »

maxim

  • Gast
Re: und was wird aus Deutschland
« Antwort #96 am: 18. April 2018, 10:45:16 »
Kuschen gegenüber der Türkei. Stattdessen Konfrontationskurs in Trittbrettmanier mit Trump, May und Macron gegenüber Russland.
Verantwortungsloses Festhalten an der Westallianz Forderung nach Assads Absetzen.
Eine unbegreifliche Heuchelei seitens der Bundesregierung.

 

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: und was wird aus Deutschland
« Antwort #97 am: 10. Juni 2018, 16:04:09 »
https://www.youtube.com/watch?v=Wiu25JoIREo

Leipziger Parteitag: Rede von Gregor Gysi, Präsident der Europäischen Linken
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.404
  • Geschlecht: Weiblich
Re: und was wird aus Deutschland
« Antwort #98 am: 22. August 2018, 21:29:51 »
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline lakimaki

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 15
Re: und was wird aus Deutschland
« Antwort #99 am: 01. Februar 2019, 15:13:00 »
Ich verstehe nicht was du uns sagen willst

Offline maenner2

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 26
Re: und was wird aus Deutschland
« Antwort #100 am: 20. Mai 2019, 13:34:42 »
Du übertreibst glaube ich zu wenig ^^

Offline TimKreuz94

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 25
Re: und was wird aus Deutschland
« Antwort #101 am: 14. Juni 2019, 12:02:04 »
 :.) Ich denke, nicht dass es soweit kommt und jemand es soweit kommen lässt.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: und was wird aus Deutschland
« Antwort #102 am: 08. August 2019, 01:16:18 »
wußte nicht wohin damit :

https://www.rbb24.de/studiocottbus/wirtschaft/2019/08/wasserstoff-lausitz-forschung-arbeitsplaetze.html?fbclid=IwAR1JKuyZ682_p8S_eOO2Gi22Pa-2mwl3eEJXenBNIJF814dznKsLAI8rWzM

Was kommt nach der Kohle? Die Antwort auf diese oft gehörte Frage könnte lauten: Wasserstoff.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: und was wird aus Deutschland
« Antwort #103 am: 08. August 2019, 08:19:47 »
Mein Reden! Aber Elektroautos scheinen mir von Interessengruppen mit guter Lobby gepusht zu werden.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Primus Flavius Fosssa

  • Gast
Re: und was wird aus Deutschland
« Antwort #104 am: 08. August 2019, 09:17:12 »
Solange immer an erster Stelle von Arbeitsplätzen die Rede ist, ist der Groschen noch nicht gefallen.