Ich habe die nirgendwo auf eine Stufe gestellt. Die sind nicht mal auf der gleichen Treppe. Das sind völlig unterschiedliche Phänomene.
"AfD oder Islamismus ist eine Wahl zwischen Pest und Cholera." Der Satz stammt von dir.
Lies dich mal auf der Facebookseite von Frau von Storch ein und wofür ihre "Zivile Koalition" steht.
Ich kenne keine Äußerung von Frau von Storch, die neonazistisch oder antisemitisch wäre. Nenne mir was konkretes, sonst ist das nur vom Hörensagen.
Das sind die Netzwerke, die im Hintergrund um die Richtungshoheit in der AfD ringen, neben alten NPD-Seilschaften, Kameradschaften, Burschenschaften, Kolibri.
Hört sich nach dunklen Mächten an. ->Verschwörungstheorie.
Und die hassen sich alle gegenseitig mehr als irgendwen außerhalb.
Ich kenne deren Gefühlswelt nicht.
Die Liberalen haben sie schon erledigt. Petry kantet Henkel/Lucke raus, Gauland kantet Petry raus.
Henkel Lucke wollten eigentlich eine neue FDP nur ohne Euro.
Wer ist der nächste: Meuthen, Gauland? Das bewegt sich immer weiter nach rechts. Die haben es nicht geschafft, den Höcke/Poggenburg-Klüngel loszuwerden, weil die viel zu stark verankert sind. Das wird noch ein übler Kampf zwischen den Strömungen.
Die werden sich nicht weiter nach rechts bewegen, sondern zielen Richtung 20 Pro. Das sieht man schon an Gaulands öffentlichen Auftritten.
Alles nur Hysterie von deiner Seite.
Der Vorwurf mit dem 50er Jahre Quatsch hast du kritiklos aus der SPD/Grünen Ecke übernommen. Für die ist das Modell Familie schon ad akta gelegt. Allein, dass es von vielen Leuten heute noch so gelebt wird. Die sehen natürlich, dass ihr Modell als antiquiert gilt und sind zurecht stinksauer, dass ihre Kinder schon in der Grundschule mit allerlei Fragen von Sexualität und "bunten" Lebensentwürfen konfrontiert werden bzw. die Frauen, die sich um ihre Kinder kümmern unter permanenten Rechtfertigungsdruck gesetzt werden.