Er lässt sich halt auch durch Meinungen anderer beeinflussen.
Die Meinungsmache ist doch derzeit herrschend. Und keiner weiß mehr, was Wahrheit ist oder eben nicht.
Ich gebe zu, im Dunkeln ungerne alleine durch die Stadt zu gehen. Aber das schon seit Jahren. Aufgrund diverser Erlebnisse, die mir Angst machten.
Unsere Stadt hat auch zahlreiche Flüchtlinge aufgenommen. Keine relevanten Vorkommnisse.
Wenn ich mal abends nach der Arbeit noch einkaufen gehe, ist die Warteschlange an der Kasse derzeit länger.
1 Hopper und ggf. noch 2-3 Feierabende, 2 ungeduldige Rentner und dann eben -wie schon jahrelang gewohnt- eben auch Einkaufende verschiedener Nationalitäten. Normalität. Alles geschmeidig. Eben schon etliche Jahre.
Ich wiederhole mich ungerne, aber da hätte ich woanders wie z.B. bei einer Veranstaltung oder auch am Hauptbahnhof bei einer Dienstreise mehr Angst, dass etwas passieren könnte.
Das ist wohl das Ziel dieser Idioten, ob es nun Rechtsradikale, fanatische Islamisten oder sonstwelche Radikale sind.
Denen sind Menschen, egal welcher Herkunft, einfach egal. Und sie sich selbst meisten auch.
Ich verstehe es einfach nicht. Sollen sie sich doch selbst über den Regenbogen bringen, wenn sie mit dem System nicht einverstanden sind. Wieso noch andere -vor allem Unschuldige - mit reinziehen?