Ich dachte, der Polo geht an dem Sohn weiter, aber der wurde mir heute gewaltsam weg genommen. Auf dem Heimweg prallt mir beim links abbiegen ein jungen Motorradfahrer an der Beifahrer Seite, ein Hagel aus Glasscherben, die Airbags wurden durch die Glas gerissen und hab nur noch Rauch und Gestank wahrgenommen, ich weiss nicht wie der Außenspiegel nach ihnen hängen konnte. Ich habe eine Dusche aus winzigen kleinen Glassplitter, paar Schnittwunde an der linke Hand "links" das muss ich nicht verstehen! ansonsten Schleudertrauma.....das Zittern will nicht aufhören
So wie der Motorrad auf der Straße lag, hat es einen Salto über meinem Auto gemacht und der Junge wurde gegen den Ampelmast geschleudert, Gehirnerschütterung und 2 offene Brüche am Arm
Die Kinder heben erst jetzt aufgehört zu heulen. Ich dürfte nach Hause, der Junge muss aber noch operiert werden. Morgen rufe ich an und schaue wie es ihm geht.
Der Polo wurde erstmal abgeschleppt, aber der ist hin. Ich fuhr 10-15 Km/h, die Polizei haben die Geschwindigkeit des Motorrads mit min. 60 geschätzt.