Ist sie blond?
Du aber auch. Wofür brauchst Du denn noch die Cursortasten, .....
Weder Sie noch ich sind blond. Eher starker Ansatz von grau.
Kursortasten nutze ich stark um in der Suchzeile meine Fragen umformulieren zu können wenn die Suchergebnisse nicht das gewünschte Ergebnis bringt. Mit dem Finger immer genau die richtige Stelle zu treffen braucht oft 2-3 Versuche.
POS1 habe ich am WE gebrauchen können um bei elend langen Webseiten wieder sofort nach oben zu kommen.
Die Sonderzeichen sind natürlich da, man muss nur wissen wo man sie suchen muss. Die Bildschirmtastatur vom Ipad ist etwas anders belegt als wie bei Android.
Also eher ein Problem der Freundin, sich präzise auszudrücken. ....
Oh ja! Gerade Computerprobleme sachlich richtig zu beschreiben ist eine Krux.
Grundsätzlich ist ein Tablet nichts anderes als ein Smartphone - nur meist ohne Phone.
Freundin soll sich einfach vorstellen, sie hätte ihr Smartphone vor sich ...
Wir haben zwar beide Android-Smartphones aber gehören nicht zur Generation Kopf unten. Wir telefonieren hauptsächlich damit. Ich wurde schon angeschissen warum ich nicht auf Mails reagiert habe. Die erste Mail kam an einem Sonntag früh um 4 Uhr. Die zweite kam kurz vor Mittag. In der dritten wurde gefragt wieso ich mich nicht melde. Die Person hat alle Mails von seinem Smartphone abgeschickt. Ich war den besagten Sonntag gar nicht zu hause und Mails lese ich nur am PC zu hause.
......Das Trekstor läuft hingegen schon einige Stunden......
Kannst Du mal genauer die Stundenzahl nennen? Der Akku vom Ipad war am Montag Abend noch halb voll. Nach vier Tagen bei durchschnittlich 2 Stunden Nutzung pro Tag denke ich, es ist ein guter Wert. Allerdings hatten wir noch keine Videos geschaut.
Wegen Kamera am Tablet-PC. Unsere lokale Zeitung bietet seit ca. 1 Jahr zu einigen Artikeln Multimediaergänzungen an. Dazu muss man eine App installieren und scannt dann mit der Kamera das Bild des Artikels und bekommt ein Video oder weitere Bilder angeboten. Auf unseren Smartphones klappt das auch ganz gut, nur etwas klein. Jetzt wollte ich am WE das mit dem Ipad probieren. Aber die App macht auf Ipads scheinbar Probleme. Nächstes WE rennen wir in die Stadt zum nächsten Zeitungsstore und lasse mir zeigen wie das auf dem Ipad funktionieren soll.