Die schicke ich einfach weiter in unser Sekretariat. Da können sie sich mit unseren kompetenten Sekretärinnen und Kollegen auseinandersetzen.
Wie ich gerade bei einem Besuch im Sekretariat erfahren habe, hat die dortige Sekretariatsmafia jetzt einen Handwerker bestellt (!), um einen von mir bereits vor Wochen angeschafften neuen Küchenschrank aufzubauen und in der Teeküche aufzuhängen.
Ein unlösbares Problem ist anscheinend der dort befindliche alte Küchenschrank, an dem die Eigentumsverhältnisse nicht ganz klar sind: Gehört er zum Büro oder gehört er den Versicherungsfuzzies, die unsere Vormieter waren und für eine Übergangszeit noch ein Zimmerchen halten.
Ich habe trocken vorgeschlagen, den alten Schrank doch erst mal in den Keller zu bringen. Kam nicht gut; die Idee war den Herrschaften wohl zu praktisch. Insbesondere unser anwaltlicher Jopi Heesters war entsetzt.
Hatte ich schon erwähnt, daß Faxe bei uns nicht nur seit gestern wieder verstümmelt ankommen, sondern daß auch unsere Faxe seit gestern beim Empfänger nur noch unlesbar und verstümmelt ankommen?