Alle Frauen sind neugierig, auch wenn es manche abstreiten (auf deinem Profil steht, dein Alter ist nicht verfügbar
).
Meine Fragen sind durchaus ernst gemeint, immerhin bist ja einer der wenigen "Neulinge", der offenbar hier durchhält
und sich nicht abschrecken lässt, wenn der Ton eben mal etwas rauer ist. (rauer sieht sackdoof aus, wieso kann das nicht wie früher rauher heißen? Scheiß Rechtschreibreform...). Das finde ich sehr positiv.
Also, ich bin knapp 50 und nein, mich beeindruckt nicht, wenn sich hier einer als groß, muskulös und sehr reich vorstellt, wieso sollte es? Hier ja kein Partnervermittlungsforum und selbst wenn ich einen Partner suchen würde, würde ich mit Sicherheit nicht alles glauben, was so geschrieben wird. Ich kann nicht nachvollziehen, wie ein Mann mit 30 (davon gehe ich mal aus, denn das stand in deinem ersten Posting) so naiv sein kann, einem einzelnen Beitrag sofort Glauben zu schenken, der angeblich von einem angeblich süßen Mädelchen verfasst wurde. Deren Freund angeblich auf ihre Füße steht. Oder die hier, die angeblich sooo klein ist und nur mal fragen wollte, ob Männer das gut finden. Wenn ich eins gelernt habe, seit ich mich 2001 zum ersten Mal (auch noch naiv) in einem Forum im Internet angemeldet habe, dann ist es die Tatsache, dass es jede Menge Leute im Internet gibt, die über ihr Äußeres, ihr Einkommen und noch viel mehr dreist lügen. Manche verplappern sich dann mal irgendwann oder fliegen spätestens bei einem realen Treffen auf. Du gehst offenbar immer davon aus, dass die Postings hier den wahrhaftigen Tatsachen entsprechen, so kommt das jedenfalls bei mir an. Glaube mir: Menschen lügen und vor allem im www..... Ich glaube, ein bißchen mehr Misstrauen würde dir gut tun.
Wie ich vorhin schon geschrieben habe, gibt es hier aber vorwiegend klar denkende Männer und auch Frauen, deren Meinung ich in vielen Bereichen schätze. Sonst wäre ich schon längst nicht mehr hier. Und ich kann auch nicht abstreiten, dass ich in all den Jahren in verschiedenen Bereichen im Internet viele wirklich tolle Menschen real kennengelernt habe, darunter auch meinen Partner, groß, teilmuskulös, wunderbarer kuscheliger Bauch, eher arm
.
Mich würde freuen, wenn du weiter hier im Forum mitschreibst und ein bißchen frischen Wind reinbringst. Ich glaube aber auch, du kannst von den Lebenserfahrungen der alten Säcke
hier durchaus profitieren - wenn du es zulässt und das möchtest.