So, ein wenig Wiki gelesen. Er ist/wird allgemein ein Langweiler sein.
Wasauchimmer dich zu dieser Aussage bewegt hat.
Yossarian hats richtig erfasst: Referendariat und da ist man privat versichert, es sei denn, du willst den vollen Krankenkassenbeitrag zu 100% alleine übernehmen...
Und nein, so bringe ich das natürlich nicht rüber, aber ich meinte damit, dass ich nicht ausschließlich nur nach einer Sache suche oder von Beziehung zu Beziehung stolpere. Ich habe aber gerne Möglichkeiten und mit ein paar Frauen gleichzeitig zu flirten, dagegen spricht für mich rein gar nichts (dass sich Frauen Optionen offen halten kann ich nur nachvollziehen). Wenn die eine nun für ein Abenteuer zu haben ist, wieso nicht? Wenn sich die andere als meine Traumfrau rausstellt, wieso keine Beziehung? Ich bin einfach nur offen und wäge alle Möglichkeiten ab.
Wieso cool bleiben wichtig ist? Weil dieses Wort von vielen falsch interpretiert wird. Ich rede von Gelassenheit, Dinge langsam angehen und nicht gleich mit 120%. Ausgeglichen bin ich (privat und beruflich) größtenteils, nur eben bei Frauen nicht, da gehts mehr in Richtung Schießhund. Und bevor Kulle jetzt noch weitere Dinge interpretiert: Nein, ich bin kein Perverser, nicht privat und nicht im Job.