Hallo Zusammen.
Erst mal ich entschuldige mich für alle schreibfehler! Bin immernoch am deutsch lernen
Ich möchte MÄNNER meinung in eine Thema wiesen, darum habe ich mich entschlossen hier bei Euch zu schreiben.
Ich bin in einer Beziehung seit fast 4 Jahren. Wir leben fast seit anfang zusammen und erziehen mein Sohn.
Mein Partner ist seit jahre geschieden und hat 2 Tochtern. Wir haben gute kontakt, sie besuchen uns usw. Seine ExFrau hasst ihm und mich dabei auch nur dafür weil ich seine Freundin bin.
Und jetzt: seine ältere Tochter wird am nächsten sommer heiraten. Vor paar Wochen war Verlobung, am Ihre Geburtstag. Sie hat ihm allein eingeladen. Er ist gegangen.( Ihre Mami würde nie akzeptieren wahrscheinlich dass Papi mit andere Frau kommt).
Und das hat micht total fertig gemacht. Ich fühle mich so, wie er hätte doch die andere Familie so wirklich und ich bin einfach eine nichts bedeutende Episode in seinem leben. Ist mir auch klar geworden, dass ich werde nicht zum hochzeit eingeladen und mein Freund akzeptiert alles so wie es ist, und nach unsere gespreche verstehe ich dass er wird allein zum Hochzeit gehen. Und das macht mich fertig. Ich kann es einfach nicht akzeptieren. Ich kann mir es nicht vorstellen. Es ist für mich so respektlos. Bin mega verletzt. Tut sehr weh. Diese ganze Situation macht mich einfach kaputt. Jetzt streiten wir immer wegen dem.
Wie würdet Ihr Männer in eine Solche Situation sich verhalten?
Was würdet Ihr machen?
Würdet Ihr ohne eure Lebenspartnerin zur Hochzeit einfach so gehen?
Bin sehr gespannt.
Und im Voraus danke für Eure Meinung.