..., denn ich war 16 Jahre verheiratet mit einer Türkin, die allerdings nicht auf High Heals stand. Daher war ich von den Teilnehmern wohl am nächsten dran und hol mir die Schale.
Hmm, 16 Jahre abzüglich 2 Jahren Scheidungsnummer plus x Jahre Zerrüttung, ist immer noch verdammt lange Zeit, die Du ausgehalten hast. Muss wohl doch nicht so schlecht gewesen sein.
Meine Ehe mit 'ner deutschen Protestatin hat nur unwesentlich angedauert. Und nun ... ?
Das führen wir (AFD getreu) auf die religionen Unterschiede zurück?
Ob Du nun soviel näher an der islamischen Kultur - hat mir nicht im geringsten geschadet, eher meine Sichtweise erweitert - durch Deine Ehe warst, als jemand, der sich tagtäglich mit sehr vielen Menschen dieser so uns unbekannten Kultur auseinander setzen muss - vom einfachen Menschen bis hoch zu Mitglidern der Königsfamilie - lassen wir mal dahin gestellt sein.
Meine Einstellung zu diesen Menschen, nicht den Fanatiker, die wir auch hier haben - und nicht nur religiös "geleitet" - wird sich auch ferner trotz Deiner geistigen Ergüssen hierzu nicht ändern. Deine Sprach-und/ oder Schriftgewandheit schätze ich dennoch.