Datenschutzerklärung
Warten wir mal, bis er wieder nüchtern ist. An sich ist es ja nicht so gut, wenn ein Familienvater den ganzen Tag so ununterbrochen volltrunken ist.
Kennst Du den Vater?
Was hat der mit der Geschichte zu tun?
Ich habe nur auf Zitaten von Wolfgang Schäuble und Margot Käßmann aufbauend Empfehlungen abgegeben, die der derzeit herrschenden Bevölkerungsmeinung entsprechen - die von Dir als Islambefürworter gestützt wird. Seltsam, daß Du Dir für Deine eigene Tochter keine kulturelle Bereicherung wünschst. Ist Malvina dann doch kein Vorbild?
wenn du meine Tochter da mit reinziehst, werde ich ernstlich sauer.
das wollte uns KIKA nur weismachen
Der Bundestagsabgeordnete von der AfD Dirk Spaniel wirft dem Kinderkanal von ARD und ZDF „unverantwortliche Manipulation und Indoktrination Minderjähriger“ vor. Er hatte der Kritik an der Sendung über seine Facebook-Seite große Öffentlichkeit verschafft. Im Kern lautet sein Argument: Hier wird Kindern ein Zustand als normal dargestellt, der alles andere ist. Anstatt rückschrittliche Werte, denen Malvina sich fügen soll, als solche explizit zu benennen, vermittelt der Film, dass Freiheit verhandelbar ist. (...) Kinder müssten gewarnt, nicht gewöhnt werden.
Infolge des Zuzugs Hunderttausender junger Männer und des Engagements vieler junger Frauen in Flüchtlingsunterkünften, Sprachkursen und Begegnungsstätten sind zwangsläufig Beziehungen entstanden. Es handelt sich ja oft um Teenager. Jugendlichen das nicht zu zeigen würde bedeuten, diese Beziehungen zu verleugnen. Sie zu zeigen, ohne die tiefgreifenden Probleme, die sie mit sich bringen, hieße, sie zu verfälschen.
Es gab keine Sendung über die Schwester von Diaa, die im Film schweigend und mit strengem Kopftuch zu sehen war. Hat auch sie Wünsche nach Selbstbestimmung?
Es ist kein Verbrechen einem AfD Mann zuzustimmen.
Die Frage, wie Du darauf reagieren würdest, wenn Deine Tochter mit einem Typen zusammen wäre, der von ihr das Tragen eines Kopftuchs, längere Röcke etc. fordert, muß erlaubt bleiben.
Aber das dieser Wixfrosch mir unterstellt, ich würde irgendwem etwas vorschreiben wolle
Das du über mich hohlköpfigen Scheißdreck verbreitest, schein ja Forumsüblich zu sein, du Taschengoebbels, aber wenn du meine Tochter da mit reinziehst, werde ich ernstlich sauer.