Autor Thema: Internet-Beziehung: Wenn sie mich trifft, fliege ich auf  (Gelesen 31443 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re: Internet-Beziehung: Wenn sie mich trifft, fliege ich auf
« Antwort #15 am: 14. Oktober 2014, 18:14:16 »
Ich glaub das ist einfach die Generation Fratzenbuch...Playstation...Smartphone Gedöns...die gehen einfach nicht mehr vor die Türe....

Nicht mal zum Ficken?  :o

Offline Cine

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 419
  • Geschlecht: Männlich
Re: Internet-Beziehung: Wenn sie mich trifft, fliege ich auf
« Antwort #16 am: 14. Oktober 2014, 18:18:38 »
Nicht mal zum Ficken?  :o

Offenbar nicht. Aber ein Hoch auf die Evolution. Denn das "nicht-zum-Ficken-Rausgehen" bedeutet...natürliche Reduktion...der Spezies...
Ich glaube nicht, Tim !
Cetero censeo FaciesLiber esse delendam !

Yossarian

  • Gast
Re: Internet-Beziehung: Wenn sie mich trifft, fliege ich auf
« Antwort #17 am: 14. Oktober 2014, 19:10:41 »
Aber ein Hoch auf die Evolution. Denn das "nicht-zum-Ficken-Rausgehen" bedeutet...natürliche Reduktion...der Spezies...

Ich wäre da nicht so zuversichtlich. Katholische Priester ficken auch nicht und sterben trotzdem nicht aus.

Offline Cine

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 419
  • Geschlecht: Männlich
Re: Internet-Beziehung: Wenn sie mich trifft, fliege ich auf
« Antwort #18 am: 14. Oktober 2014, 19:19:26 »
Katholische Priester ficken auch nicht

DAS halte ich für ein Gerücht.  8)
Ich glaube nicht, Tim !
Cetero censeo FaciesLiber esse delendam !

Yossarian

  • Gast
Re: Internet-Beziehung: Wenn sie mich trifft, fliege ich auf
« Antwort #19 am: 14. Oktober 2014, 19:55:42 »
DAS halte ich für ein Gerücht.  8)

Zumindest tun sie es nicht offiziell. Nicht mit Frauen jedenfalls, nur mit kleinen Jungs.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Internet-Beziehung: Wenn sie mich trifft, fliege ich auf
« Antwort #20 am: 14. Oktober 2014, 20:25:38 »
Schnorchel hat es sehr gut beschrieben.  Und Korinthe auch. Es ist ein Internet-Kontakt, aber keine Beziehung.
Zu der kommt es vielleicht (oder auch nicht), wenn Axel vor dem evtl. Treffen ehrlich zu dem Mädel ist.

Versuch macht kluch. Selbst wenn sie absagen sollte....na und? Axel, Du kennst sie noch nicht mal real. Vielleicht flunkert sie auch oder ist eine totale Dramaqueen. Oder, oder, oder....

Einfach Butter bei die Fische. Es kann ja sein, dass das Mädel kein Schönheitsideal sucht, sondern jemanden, bei dem sie sich wohlfühlt.

Außerdem wird sie, selbst wenn attraktiv aussehend, wohl kaum Probs haben, im realen Leben einen Partner zu finden.
Dennoch datet und chattet sie über das Fratzenbuch.



"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline ElTorro

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.112
  • Geschlecht: Männlich
Re: Internet-Beziehung: Wenn sie mich trifft, fliege ich auf
« Antwort #21 am: 15. Oktober 2014, 09:19:28 »
Außerdem wird sie, selbst wenn attraktiv aussehend, wohl kaum Probs haben, im realen Leben einen Partner zu finden.
Dennoch datet und chattet sie über das Fratzenbuch.

Ich sehr da keine zwingende Korrelation. Schubladendenken, sorry.

Offline Cine

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 419
  • Geschlecht: Männlich
Re: Internet-Beziehung: Wenn sie mich trifft, fliege ich auf
« Antwort #22 am: 15. Oktober 2014, 11:23:40 »
Zumindest tun sie es nicht offiziell. Nicht mit Frauen jedenfalls, nur mit kleinen Jungs.

Auch das halte ich für ein Gerücht. Ich war auf einer Klosterschule, die von Missionaren getragen und betrieben wurde....lag mitten im Nix..zum nächsten Dorf waren es ca. 3 Km. Zum nächsten Puff blos 200 Meter die Strasse runter....ich glaub andere Kundschaft hatten die da gar nicht....
Ich glaube nicht, Tim !
Cetero censeo FaciesLiber esse delendam !

Yossarian

  • Gast
Re: Internet-Beziehung: Wenn sie mich trifft, fliege ich auf
« Antwort #23 am: 15. Oktober 2014, 11:51:40 »
Naja, wenn die Pfaffen gehäuft aufeinander sitzen und sich nicht an kleinen Jungs vergreifen dürfen, müssen sie ja notgedrungen in den Puff gehen...  :evil

Ansonsten ist es ja üblich, daß der Herr Pfarrer mit seiner Haushälterin vögelt, weshalb diese zur Schadenseindämmung ja auch mindestens 45 Jahre alt sein muß.

Da wird auch gerne und viel weggekuckt.

Ein Schulfreund meines Vaters hatte als Kind zufällig mitbekommen, wie der Dorfpfarrer seine Haushälterin gepoppt hat. Der Junge hat das zuhause in seiner kindlichen Naivität seiner Mutter erzählt, woraufhin der nicht besseres dazu einfiel, als den Jungen so lange windelweich zu prügeln, bis er endlich gesagt hat, daß er das nicht gesehen hätte.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Internet-Beziehung: Wenn sie mich trifft, fliege ich auf
« Antwort #24 am: 15. Oktober 2014, 12:01:11 »
Ich sehr da keine zwingende Korrelation. Schubladendenken, sorry.

Dann habe ich mich missverständlich ausgedrückt; sorry.
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Cine

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 419
  • Geschlecht: Männlich
Re: Internet-Beziehung: Wenn sie mich trifft, fliege ich auf
« Antwort #25 am: 15. Oktober 2014, 12:06:30 »
Naja, wenn die Pfaffen gehäuft aufeinander sitzen und sich nicht an kleinen Jungs vergreifen dürfen, müssen sie ja notgedrungen in den Puff gehen...  :evil

so böse ist das gar nicht. An der Schule gab es zumindest keine Übergriffe auf Jungs und Mädels.

Als Schüler vor allem in der Oberstufe war das natürlich immer erheiternd...in manchen Situationen. Da geht eine Sportklasse auf die große Jogging Runde und es ist Winter und knackig kalt. 2 Pater kommen nur im Hemdchen bekleidet die Straße runter...grüßen freundlich und erklären...sie machen einen Spaziergang....Gelächter bei den Schülern...betretenes Gesicht bei der Sportlehrerin....

zu der Zeit köstlich. Von jetziger Warte aus betrachtet so absolut richtig und nachvollziehbar. 

Ich glaube nicht, Tim !
Cetero censeo FaciesLiber esse delendam !

Offline schnorchel

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 876
  • Geschlecht: Männlich
Re: Internet-Beziehung: Wenn sie mich trifft, fliege ich auf
« Antwort #26 am: 15. Oktober 2014, 13:12:12 »
Da wird auch gerne und viel weggekuckt.
Mal wirft man ihnen vor, daß sie mangels Triebunterdrückung nicht wirklich mitreden können. Mal folgen sie ihrem Trieb auf akzeptable Weise, und dann ist es auch wieder nicht recht.

marple

  • Gast
Re: Internet-Beziehung: Wenn sie mich trifft, fliege ich auf
« Antwort #27 am: 15. Oktober 2014, 13:31:55 »
Was hat die Priesterei mit dem Thema zu tun?

Mich würde interessieren, wie alt die Fotos waren, die du ihr hast zukommen lassen.

Du bist ja immer noch "erst" 29, also gehe ich von maximal 5-6 Jahre alten Fotos aus.

Du wirst jetzt nicht in der Zeit Falten über Falten bekommen haben, sondern eben Schwimmringe. Mit etwas Selbstdisziplin kannst du davon innerhalb von 2-3 Monaten ziemlich viel los werden. Und gegen wenig Haar hilft am meisten noch weniger Haar - also einer der gängigen Milimeter-Haarschnitte.

Du bist 5 Jahre älter als sie, da trifft also nicht ein verkappter Opa auf ein Mädelchen. Mach was für dich.
Wenn du dich wieder mehr mit dir beschäftigst, wird vor allem auch dein Selbstbewusstsein davon profitieren.

Dann bist du auch nicht mehr "zwingend" auf genau IHR Wohlwollen angewiesen.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.851
  • Geschlecht: Männlich
Re: Internet-Beziehung: Wenn sie mich trifft, fliege ich auf
« Antwort #28 am: 15. Oktober 2014, 13:49:16 »
...sehe ich auch so - wie marple ...

...just my 0,02 Cents...

LG v. Druiden

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Internet-Beziehung: Wenn sie mich trifft, fliege ich auf
« Antwort #29 am: 18. Oktober 2014, 22:46:13 »
Die Bombe im RL platzen zu lassen, wäre sicher oberpeinlich. Einfach ein paar aktuelle Bilder bei FB mit dem Bemerken "Hab mal meine Bilder aktualisiert, die anderen waren schon etwas lange her" reinstellen und gucken, ob sie sich nochmal meldet. Und, ach ja, was die verwendeten Begriffe betrifft: eine Freundin hat man erst, wenn der physische Vollzug erfolgt ist und der Status hinterher verbal bestätigt wurde. Vorher weiß man nie, was Sache ist.