Autor Thema: Fitness Studio Erfahrungen  (Gelesen 9347 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re: Fitness Studio Erfahrungen
« Antwort #30 am: 10. Oktober 2014, 12:31:43 »
Ich bin 21 Jahre alt.

Das erklärt einiges (nicht böse gemeint!).

Ein bißchen fitter zu sein als ein fast 60jähriger übergewichtiger Schreibtischhengst (ich) ist natürlich auf jeden Fall anzuraten.

Ansonsten gilt: Wenn Du Dich in und mit Deinem Körper wohl fühlst, ist alles in Ordnung.

Niemand muß *irgendwie* aussehen, nur weil die Medien das suggerieren.

Also mach und iß, nach was Dir ist. Aber laß bloß die Finger von diesem Proteinscheiß oder gar Anabolika!

Yossarian

  • Gast
Re: Fitness Studio Erfahrungen
« Antwort #31 am: 10. Oktober 2014, 12:33:19 »
unbedingt   ;D mit einem Kettenbrief Herr Anwalt  ;D

Was heißt eigentlich "Vorsicht, ich kann Karate" auf italienisch? Damit wir Dir rechtzeitig ein T-Shirt besorgen.  :evil

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.344
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Fitness Studio Erfahrungen
« Antwort #32 am: 10. Oktober 2014, 12:58:40 »
Was heißt eigentlich "Vorsicht, ich kann Karate" auf italienisch?

Conte weiss es  ;) wir fragen ihn wenn zurück ist  ;D
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Fitness Studio Erfahrungen
« Antwort #33 am: 10. Oktober 2014, 13:41:10 »
Nur mal so ganz nebenbei.

Fitnesstraining ist garnicht so verkehrt. Habe das auch jahrelang mal heimatnah in einem kleinen Studio zelebriert. Nicht für Muckis, sondern eher für den Rücken (Hohlkreuz). Nach dem Umzug kamen dann diese großen Studios in den Trend, was mir überhaupt nicht gefallen hat. Irgendwann habe ich dann damit aufgehört.

Ein ehemaliger Kollege von mir stand immer wie Popeye vor mir, wenn wir uns unterhielten. 2 Meter groß und Arme wie Schwarzenegger. Fand ich jetzt weniger attraktiv.  Ok, ich musste mich ja auch nicht in ihn verlieben und er sich nicht in mich ;D

Jedenfalls sind Fitnessstudios nicht verkehrt, um dem Körper was Gutes zu tun. Aber wegen Muckis? Nä!



"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline SportSebi

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Fitness Studio Erfahrungen
« Antwort #34 am: 10. Oktober 2014, 13:56:44 »
 :) Super vielen Dank für die Hilfe!

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fitness Studio Erfahrungen
« Antwort #35 am: 10. Oktober 2014, 14:11:50 »
Was mich en passant zu der Frage veranlaßt, ob es Fitnesstudios für fette, alte Säcke wie mich gibt.

Es gibt deutschlandweit die Läden, die Kieser-Training anbieten, meist mit so Werbeslogangs wie dein Rücken braucht Kraft etc. War noch in keinem, hab aber gehört, dass manche von Rentner-Muckibude sprechen.

Einfach nur was fitter werden, kann ja nicht schaden!
Dann werde ich mir heute Abend wohl mal ein 600g Steak gönnen ;)
Ich bin 21 Jahre alt.

Wenn du dich figürlich weiter verbessern willst, muss zuerst noch mehr Fett weg, dicke Steaks sind da Mist.  Keinen interessieren deine Bauchmuskeln, wenn sie unter ner Fettschicht unsichtbar schlummern. Statt Steak also lieber Eiweißshake mit fettarmer Milch. Wie die anderen Leute im Studio aussehen, ist eigentlich egal, Hanteln für zuhause taugen jedenfalls nur als Ergänzung, weil man viele wichtige Grundübungen, wie Latziehen, Butterfly, Bankdrücken etc. zuhause nicht machen kann, wenn man nicht gerade ein Haus mit eingerichtetem Finesskeller hat.

Offline SportSebi

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Fitness Studio Erfahrungen
« Antwort #36 am: 10. Oktober 2014, 15:26:31 »
Welchen Eiweißshake kannst du mir denn empfehlen?
Hab mal gegoogelt und die Auswahl ist ja wirklich enorm...
Gibt es euch bekannte Namen/Marken mit positiven Erfahrungen?
Gruß Sebi

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.344
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Fitness Studio Erfahrungen
« Antwort #37 am: 10. Oktober 2014, 15:44:29 »
die kannst du selber frisch zubereiten, sparst du viel ans Geld und gewinnst du an Geschmack!
schau mal rein, vielleicht findest du das eine oder das andere was deinen Geschmack anspricht:

http://eatsmarter.de/gesund-leben/gesundheit/eiweissshakes-selber-machen

Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Yossarian

  • Gast
Re: Fitness Studio Erfahrungen
« Antwort #38 am: 10. Oktober 2014, 15:58:59 »
Statt Steak also lieber Eiweißshake mit fettarmer Milch.

Pfui Deibel!  :kotz


Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Fitness Studio Erfahrungen
« Antwort #39 am: 10. Oktober 2014, 17:44:59 »
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fitness Studio Erfahrungen
« Antwort #40 am: 11. Oktober 2014, 17:55:01 »
Welchen Eiweißshake kannst du mir denn empfehlen?

An sich kommt es da nicht auf eine bestimmte Marke an, jedes Fitness-Studio hat brauchbare Shakes im Angebot und auch Beutel zum Verkauf. Es kommt beim Shake einfach darauf an, nur Eiweiß und ein paar Kohlenhydrate zu sich zu nehmen, ohne das ganz Fett und sonstige Ungesunde in Fleischprodukten und sonstigen fettigen Mahlzeiten. Natürlich kann man auch Fisch, Eier, Nüsse essen. Wichtig ist aber, dass das Shake die Mahlzeit ersetzt, nicht hinzukommt. Nicht umsonst haben Eiweißshakes und Diätshakes fast die gleiche Zusammensetzung.