Autor Thema: Fitness Studio Erfahrungen  (Gelesen 9306 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Cine

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 419
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fitness Studio Erfahrungen
« Antwort #15 am: 10. Oktober 2014, 11:29:03 »
ah..geschnallt. ;-)... merci

Es ging um Zivilcourage. Ich hab noch nie was abbekommen, aber empfinde es so, dass einfach zu "wenig" gesagt wird. Wenn mehr Leute ihren Mund auftun würden, würden manche Bürschchen sich auch nicht so viel rausnehmen.

Gibt da ein paar interessante Videos auf Youtube zu. Ich suche mal.

Aber mit der körperlichen Konstitution hat das alles doch nix zu tun. Ein Tritt in die Eier, ist ein Tritt in die Eier. Das tut jedem weh, der sich nicht zu benehmen weiss.
Ich glaube nicht, Tim !
Cetero censeo FaciesLiber esse delendam !

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.344
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Fitness Studio Erfahrungen
« Antwort #16 am: 10. Oktober 2014, 11:32:55 »
Aber mit der körperlichen Konstitution hat das alles doch nix zu tun. Ein Tritt in die Eier, ist ein Tritt in die Eier. Das tut jedem weh, der sich nicht zu benehmen weiss.

Oh ja  :evil
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Yossarian

  • Gast
Re: Fitness Studio Erfahrungen
« Antwort #17 am: 10. Oktober 2014, 11:35:29 »
Oh ja  :evil

Ich glaube nicht, daß Du da wirklich mitreden kannst.

Yossarian

  • Gast
Re: Fitness Studio Erfahrungen
« Antwort #18 am: 10. Oktober 2014, 11:39:26 »
Wenn mehr Leute ihren Mund auftun würden, würden manche Bürschchen sich auch nicht so viel rausnehmen.

Mein Reden.

Zitat
Aber mit der körperlichen Konstitution hat das alles doch nix zu tun.

Doch, finde ich schon.

Offline Cine

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 419
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fitness Studio Erfahrungen
« Antwort #19 am: 10. Oktober 2014, 11:41:35 »
Ich glaube nicht, daß Du da wirklich mitreden kannst.

Vielleicht hat sie die Technik schon einmal benutzt ? Und sich dann das Ergebnis angesehen ?  :evil
Ich glaube nicht, Tim !
Cetero censeo FaciesLiber esse delendam !

Offline Cine

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 419
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fitness Studio Erfahrungen
« Antwort #20 am: 10. Oktober 2014, 11:42:43 »
Mein Reden.

Doch, finde ich schon.

Achso...du meinst, du bekommst deinen Fuss nicht mehr auf des Gegners "Eierhöhe" ...ja okay..dann hast du recht  :evil
Ich glaube nicht, Tim !
Cetero censeo FaciesLiber esse delendam !

Yossarian

  • Gast
Re: Fitness Studio Erfahrungen
« Antwort #21 am: 10. Oktober 2014, 11:48:53 »
Vielleicht hat sie die Technik schon einmal benutzt ? Und sich dann das Ergebnis angesehen ?  :evil

Vielleicht ist ihr Mann deshalb für sie unauffindbar?  :evil

Achso...du meinst, du bekommst deinen Fuss nicht mehr auf des Gegners "Eierhöhe" ...ja okay..dann hast du recht  :evil

Knie genügt ja schon.  8)

Was ich meine ist, daß ein fetter, alter Sack natürlich weniger respekteinflößend ist, als ein Bodybuilder, der unterm Strich nur Muskeln zum Ankucken hat mit nix dahinter. Die Chance, dem Gegner tatsächlich in die Eier treten zu müssen, um Ernst genommen zu werden, halte ich für einen alten Sack wie mich für deutlich größer.

Offline Cine

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 419
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fitness Studio Erfahrungen
« Antwort #22 am: 10. Oktober 2014, 11:54:41 »
Vielleicht ist ihr Mann deshalb für sie unauffindbar?  :evil

Knie genügt ja schon.  8)

Was ich meine ist, daß ein fetter, alter Sack natürlich weniger respekteinflößend ist, als ein Bodybuilder, der unterm Strich nur Muskeln zum Ankucken hat mit nix dahinter. Die Chance, dem Gegner tatsächlich in die Eier treten zu müssen, um Ernst genommen zu werden, halte ich für einen alten Sack wie mich für deutlich größer.

Möglich...aber es gilt : "Die Feder ist stärker als das Schwert" ...und Geist besitzt du ja genug...und Erfahrung ist auch nicht zu verachten in Konfliktsituationen....denn auch ein Bodybuilder fällt um, ist ja nicht so wie im TV oder im Kino, dass jede Rübe 10 Schläge einstecken kann. Es genügt...einer....bei fast allen...
was aber gar nicht sein muss, denn der wirklich Clevere löst diese Situationen vorher auf...
Ich glaube nicht, Tim !
Cetero censeo FaciesLiber esse delendam !

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.344
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Fitness Studio Erfahrungen
« Antwort #23 am: 10. Oktober 2014, 11:55:16 »
zurück zum Thema!

@ SportSebi, wie alt bist du denn?

jeder Mensch mit gesunden menschlichen Verstand wird dir betätigen, dass dein Gewischt im Verhältnis zu deine Größe passt und im Normalen Bereich ist!... bleibt das Verhältnis zwischen Muskel- und Fettmasse, wie Cine geschrieben hat e mehr du Krafttraining machst um so mehr Fettmasse in Muskelmasse umgewandelt dadurch zeigt die Waage den selben Zahl aber aussehen wirst du schlanker(Fettmasse ist  im Gegenteil zu Muskelmasse voluminös) dass braucht Disziplin und Durchhaltevermögen!

wenn dein Ziel dein Körper gesund und fit zu halten ist, sollte dir Typen in der Geräte Ecke wurscht sein.

mein Sohn hat zuhause mit paar Hanteln angefangen weil er noch nicht ins Fitnessstudio dürfte, das Ergebnis lässt sich sehen(ich war ein bisschen neidisch aber gut er ist junger  ;))....dann hat er weiter im Fitnessstudio trainiert mit Eiweißreicher Ernährung, er kommt immer nach dem Training nach hause und haut paar Eier mit Hack in der Pfanne rein oder mischte Schake aus Quark und was er für Früchte/Obst in der Küche findet.

Trainingsplan bekommt er blockweise von dem Trainer und trainiert jeden 2.Tag

   
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline SportSebi

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Fitness Studio Erfahrungen
« Antwort #24 am: 10. Oktober 2014, 12:06:42 »
 ;D Nein ich möchte nicht so extrem aussehen wie die Karikaturen :D
Einfach nur was fitter werden, kann ja nicht schaden!
Dann werde ich mir heute Abend wohl mal ein 600g Steak gönnen ;)
Ich bin 21 Jahre alt.
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2014, 12:21:17 von SportSebi »

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.344
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Fitness Studio Erfahrungen
« Antwort #25 am: 10. Oktober 2014, 12:06:43 »
Ich glaube nicht, daß Du da wirklich mitreden kannst.

Vielleicht hat sie die Technik schon einmal benutzt ? Und sich dann das Ergebnis angesehen ?  :evil

reduziere es nicht immer auf das körperliche Männer! ein Tritt in die Eier könnte auch ohne Körpereinsatz erfolgt werden  :evil
daher gab es  "........ geht mir auf den Sack"

und was körperlich betrifft, werde ich demnächst als "Nebeneffekt" in dem bevorstehenden Karatekurs auch können  ;D   
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Cine

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 419
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fitness Studio Erfahrungen
« Antwort #26 am: 10. Oktober 2014, 12:22:43 »
Ich glaube nicht, Tim !
Cetero censeo FaciesLiber esse delendam !

Yossarian

  • Gast
Re: Fitness Studio Erfahrungen
« Antwort #27 am: 10. Oktober 2014, 12:23:09 »
Einfach nur was fitter werden, kann ja nicht schaden!

Natürlich nicht.

Wenn es Dir nicht um die sozialen Kontakte zu diesen fragwürdigen Bodybuildertypen in der Muckibude geht, ist ein Training zuhause wahrscheinlich besser und insbesondere billiger. Das Problem dabei ist allerdings der innere Schweinehund; man muß sich überwinden, auch wirklich regelmäßig was zu machen.

Zitat
Dann werde ich mir heute Abend wohl mal ein 600g Steak gönnen ;)

Ein guter Anfang!  :D

ein Tritt in die Eier könnte auch ohne Körpereinsatz erfolgt werden

Mann lernt nie aus.  8)

Und ich dachte, ich wüßte halbwegs, wie Frauen kämpfen...

Zitat
was körperlich betrifft, werde ich demnächst als "Nebeneffekt" in dem bevorstehenden Karatekurs auch können 

Wir sollten dringend alle Männer vor ihr warnen.  :evil

Offline Cine

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 419
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fitness Studio Erfahrungen
« Antwort #28 am: 10. Oktober 2014, 12:25:04 »
;D Nein ich möchte nicht so extrem aussehen wie die Karikaturen :D
Einfach nur was fitter werden, kann ja nicht schaden!
Da haste Recht !

Dann werde ich mir heute Abend wohl mal ein 600g Steak gönnen ;)

Dazu beglückwünsche ich dich ausdrücklich...und jetzt habe ich Hunger....ah...mittag...bis später  :evil

Ich glaube nicht, Tim !
Cetero censeo FaciesLiber esse delendam !

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.344
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Fitness Studio Erfahrungen
« Antwort #29 am: 10. Oktober 2014, 12:30:28 »
Wir sollten dringend alle Männer vor ihr warnen.  :evil

unbedingt   ;D mit einem Kettenbrief Herr Anwalt  ;D
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein