Autor Thema: From the News...  (Gelesen 538773 mal)

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:From the News...
« Antwort #330 am: 28. April 2011, 14:24:57 »
Als ich noch an der Uni war, war die Doktorarbeit von Dr. Kohl - damals Kanzler - nicht in den Bibliotheken zu bekommen - auch nicht in der Fernleihe, obwohl die Pflichtexemplare irgendwo hätten geblieben sein müssen. Wenn sie heute wieder verfügbar wäre, um so besser. Ich habe nicht wieder danach geschaut.
Mehr habe ich nicht gesagt ...

Conte Palmieri

  • Gast
Re:From the News...
« Antwort #331 am: 28. April 2011, 14:33:17 »
Die standen aber noch im Katalog.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:From the News...
« Antwort #332 am: 01. Mai 2011, 11:15:39 »

Conte Palmieri

  • Gast

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:From the News...
« Antwort #334 am: 02. Mai 2011, 09:16:05 »
Jubelnde Amerikaner tanzend vorm weissen Haus, sind das nicht genau die welche sich immer so empören wenn Araber jubelnd vor Kameras posieren?

Ein Mensch ist getötet worden. Was gibt es da zu lachen?
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re:From the News...
« Antwort #335 am: 02. Mai 2011, 09:25:11 »
Wieso fragt selbst in "unserem"öffrechtlichen Fernsehen niemand danach, ob nicht auch ein Auslieferungsvefahren oder zumindest eine Lebendentführung ala Eichmann möglich gewesen wäre, und ob Bin Laden nicht eigentlich vor ein Gericht gehört hätte? Seit wann tötet ein Rechtsstaat seine Feinde einfach mal so eben? Wäre ein Gerichtsverfahren evtl. ein wenig unbequem für ein paar einflussreiche Amerikaner gewesen?
The union is behind us, we shall not be moved.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:From the News...
« Antwort #336 am: 02. Mai 2011, 09:28:35 »
Die führen auch schon lange keine ordentliche Gerichtsverfahren mehr durch, wenn sie die Kerle haben.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:From the News...
« Antwort #337 am: 02. Mai 2011, 09:33:29 »
andererseits hat damit obama die nächste wahl fast in der tasche.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re:From the News...
« Antwort #338 am: 02. Mai 2011, 09:33:48 »
Ich kann auch nicht recht glauben, dass sie wirklich fast 10 Jahre gebraucht haben sollen, ihn zu finden. Da arbeitet ja Privatdetektiv Scholz aus der Lindenstraße effektiver.

Seit einem Monat wissen sie angeblich seinen Aufenthaltsort. Nach welchen Kriterien entscheidet wer den Zeitpunkt des Zugriffs?

Wenn man Angst vor Racheakten der islamischen Welt hat, könnte man ja einfach die Schnauze halten und keine Jubelreden halten.
 
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:From the News...
« Antwort #339 am: 02. Mai 2011, 09:37:33 »
andererseits hat damit obama die nächste wahl fast in der tasche.
Wohl kaum. Der hat noch andere Sorgen.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:From the News...
« Antwort #340 am: 02. Mai 2011, 09:41:58 »
Jubelnde Amerikaner tanzend vorm weissen Haus, sind das nicht genau die welche sich immer so empören wenn Araber jubelnd vor Kameras posieren?

Ja. Da ist kein Unterschied. Aber wir wären wahrscheinlich genauso.


Wieso fragt selbst in "unserem"öffrechtlichen Fernsehen niemand danach, ob nicht auch ein Auslieferungsvefahren oder zumindest eine Lebendentführung ala Eichmann möglich gewesen wäre, und ob Bin Laden nicht eigentlich vor ein Gericht gehört hätte? Seit wann tötet ein Rechtsstaat seine Feinde einfach mal so eben? Wäre ein Gerichtsverfahren evtl. ein wenig unbequem für ein paar einflussreiche Amerikaner gewesen?

Wahrscheinlich. Der hätte wahrscheinlich einiges auszupacken gehabt, was die Amerikaner nicht so gerne hören wollen.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Conte Palmieri

  • Gast
Re:From the News...
« Antwort #341 am: 02. Mai 2011, 10:06:58 »
Wahrscheinlich. Der hätte wahrscheinlich einiges auszupacken gehabt, was die Amerikaner nicht so gerne hören wollen.
Was der erzählt hätte, hätte jede Menge Lügen, Irttümer und Wahnideen enthalten, damit wären die Amis fertig geworden. Die wollten einfach die offene Blutrache für 9-11.

Blöd ist nur, dass es jetzt für Jahrzehnte Verschwörungstheorien geben wird, dass der Drecksack noch lebe.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:From the News...
« Antwort #342 am: 02. Mai 2011, 10:15:37 »
Was der erzählt hätte, hätte jede Menge Lügen, Irttümer und Wahnideen enthalten, damit wären die Amis fertig geworden.

Ich frage mich, ob nur er alleine der Drecksack ist und ob alles, was er erzählt nur Lügen, Irttümer und Wahnideen enthält.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Conte Palmieri

  • Gast
Re:From the News...
« Antwort #343 am: 02. Mai 2011, 10:20:56 »
Ich frage mich, ob nur er alleine der Drecksack ist und ob alles, was er erzählt nur Lügen, Irttümer und Wahnideen enthält.
Natürlich war er nicht der einzige. (Die USA sind ja auch nicht die einzige imperialistische Großmacht.)

Aber mit seinem religiösen Scheiß hätte er sich so unglaubwürdig gemacht, dass er vor Gericht keine Gefahr gewesen wäre. Eher wäre es ein Problem geworden, ihm irgend eine Straftat persönlich zuzurechnen.

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re:From the News...
« Antwort #344 am: 02. Mai 2011, 10:28:49 »
Eher wäre es ein Problem geworden, ihm irgend eine Straftat persönlich zuzurechnen.

Das ZDF hat heute morgen u. a. gemeldet (und als zweifelsfrei erwiesen dargestellt), daß Bin Laden die Attentäter des 11. September persönlich ausgesucht hat, und daß der Plan für die Anschläge von ihm stammte.

Mit Claus Roxin müßte man Bin Laden dann ja wohl als Täter hinter dem Täter ansehen und könnte ihn wegen dieser Anschläge ohne weiteres verurteilen.

Hat man aber nicht tun wollen. Ob aus Angst vor dem Ergebnis des Verfahrens oder ob schlicht wegen des Wunsches nach Rache, das macht gar keinen Unterschied. Wir sind Barbaren und keinen Deut besser als die islamistischen Terroristen.
The union is behind us, we shall not be moved.