Autor Thema: From the News...  (Gelesen 862675 mal)

Offline Firster

• Volles Mitglied
  • Unschubladisierbar
Re: From the News...
« Antwort #3810 am: 20. Juni 2026, 17:29:40 »
Die WELT verkommt auch immer mehr zum Stürmer für Bildungsbürger.
Ich würde "es feiern", wenn der Bundesbürger zum Bildungsbürger würde! So bleibt er ungebildet als Einwohner, den das ursprüngliche Privileg eines Bürgers, wurde uns schon vor langer Zeit genommen.
Das kann aber nur jemand verstehen, der sich in Geschichte auskennt. Von wegen "weiches Fach"!
Kann man nicht mehr lesen, das Blatt.
Ganz meiner Meinung.
Denken ist wie Googeln, nur krasser.

Offline Firster

• Volles Mitglied
  • Unschubladisierbar
« Antwort #3811 am: 20. Juni 2026, 17:47:18 »
Bei ZDF heute
Also... wenn schon dann aktualisiert. Ist aber schon aus der Mediathek gelöscht 😂Das ist so typisch...
Wegen dieser Szene prüft Elon Musk Klage gegen ZDF]

Online Yossarian

• Supermann
  • Held Mitglied
  • alter Sack
« Antwort #3812 am: 25. Juni 2026, 12:08:55 »
Roberto Blanco macht´s der FPÖ billiger als Heino

Wär ja noch schöner, wenn die Nazis von der FPÖ eine Schwarzen genauso viel Gage zahlen würden wie der schwarzbraunen Haselnuß.  8)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Enkel sind das Dessert des Lebens.

Offline Conte

• Sr. Mitglied
« Antwort #3813 am: 25. Juni 2026, 17:28:46 »
Erinnert mich an Dorian Gray. Je entfernter das Dritte Reich, desto mehr nähert es sich dir. Es ist nicht mehr normal.
Das dritte "Reich" nähert sich in der Tat. Aber in Gestalt der braunen Jauche von der AfD und ihren Wählern, allesamt Cretins und Nazis, zutieftst verachtet und ungebildet. Anständige haben mit denen nichts gemein, und wenn sie 30% sind, dann haben eben 30% der "Deutschen" mit dem Rest nichts gemein.
Das mit "ein Volk" kannst du knicken, mit den 30% Nazis verbindet mich nur das, was mich von ihnen trennt.
Wenn Nazis nicht Nazis genannt werden wollen, dann wissen sogar Nazis, dass Nazis Scheiße sind.

Offline Firster

• Volles Mitglied
  • Unschubladisierbar
« Antwort #3814 am: 25. Juni 2026, 19:19:51 »
Das dritte "Reich" nähert sich in der Tat.
Du Unwissender, du...
Anständige haben mit denen nichts gemein...
Glaubst du? Recherchier mal die Stammbäume deiner Idole.
Das mit "ein Volk" kannst du knicken, mit den 30% Nazis verbindet mich nur das, was mich von ihnen trennt.
Was trennt dich? Wissen, klares Denken, umfangreiches Verstehen der deutschen Geschichte und natürlich die Abneigung mal genauer hinzuschauen. Klingt für mich diametral eines gesunden deutschen Mannes. Aber lass mal, du wirst zwangsläufig Nachhilfe erhalten.

Offline Conte

• Sr. Mitglied
« Antwort #3815 am: 26. Juni 2026, 15:50:22 »
Aber lass mal, du wirst zwangsläufig Nachhilfe erhalten.
Aha, die Nazis drohen schon.

Ich sag' dir eines, Freundchen: Den deutschen wurde zweimal verziehen. Wenn es ein neues '33 gibt, dann wird das nächste '45 thermonuklear. Nochmal lässt die Welt das sich nicht bieten.
Wenn Nazis nicht Nazis genannt werden wollen, dann wissen sogar Nazis, dass Nazis Scheiße sind.

Offline Firster

• Volles Mitglied
  • Unschubladisierbar
« Antwort #3816 am: Heute um 18:59:09 »
Aha, die Nazis drohen schon.
🙈
Ich sag' dir eines, Freundchen: Den deutschen wurde zweimal verziehen. Wenn es ein neues '33 gibt, dann wird das nächste '45 thermonuklear. Nochmal lässt die Welt das sich nicht bieten.
Was für ein dummes Gequatsche!
Es gibt mittlerweile genug "rote Fäden" die ich teils hinterlassen habe, die dir bei deiner Entwicklung zur Analyse und Reflektion dienlich sein können. Wie ich sehe, machst du davon keinen Gebrauch.