Das ist Blödsinn. Meine Freundin hat das in ihrer Einrichtung schon oft genug mitbekommen, daß auch mal jemand mit körperichem Einsatz da rausgeholt werden mußte.
Bis ins Flugzeug ist es ein weiter Weg. Wie viele von denen sind denn am Bestimmungsort angekommen ?
Und wie viele sind nach grobem körperlichem Einsatz plötzlich akut medizinisch behandlungsbedürftig geworden ?
Aus welchem Märchenbuch hast Du das?
Glaubst du etwa die filzen den ganzen Laden, wenn einer nicht in seinen 4 Wänden weilt ?
Ich zum Beispiel, denn sie gehören zu den wenigen brauchbaren Publikationen, die der Staat absondert.
Die PKS erfasst
Straftaten. Wo kein Täter/Tatverdächtiger auch keine Straftat. Bei der Silvesterparty in Köln und anderwo konnte man die Tatverdächtigen
an einer Hand abzählen und da ich die Sache verfolgt habe, weiß ich, dass es keine Verurteilungen in K gab.
Hunderte von Fällen wurden nicht erfasst.
Und jetzt kommts. Auch in Ellwangen wird der
Vorfall unterschiedlich bewertet.Würd mich nicht wundern, wenn es gar keine Straftat gab und die Polizisten kalte Füße gekriegt haben, als 150 Afrikaner sich aufgeregt versammelten und mit der ihnen üblichen Lautstärke durcheinander pallaverten.
Hast Du Dich mit er eigentlich schon mal wirklich befaßt?
Schau mal hier, und wenn Du Dich da durchgearbeitet hast, darfst Du mitreden.
Davon kannst Du ausgehen.
Lies in der Kriminalstatistik 2015 nach und berichte uns.
Hab ich seinerzeit tatsächlich gemacht, und festgestellt, dass eine lächerlich kleine Zahl von sexuellen Belästigungen/Nötigungen (was auch immer) aufgeführt wurde, das die Summe der Vorfälle in Köln allein signifikant gewesen wäre.
Fazit: solche Statistiken sind frisiert und warum sollte das überraschen: wir wissen doch seit langem wie andere Statistiken ( Arbeitslosenstatistik) frisiert sind.