Datenschutzerklärung
In Neuseeland ist gerade Sommer. In 3 Monaten haben die dort auch ein Problem
Japan, Südkorea und Taiwan kommen auch besser klar als die nörgeligen Europäer. Auch Vietnam und Thailand stehen nicht so schlecht da.
Wer sind "ihr"?
Alles Länder mit kritischen Medien, deren Verlautbarungen man sofort alles glauben darf. Wie sieht es denn mit offiziellen, nachpüfbaren Zahlen aus?
Was hält dich davon ab dort zu gehen? Da ist Europa um einen Nörgeligen leichter.
Die Leute, die glauben, ständig gegen die Maßnahmen stänkern zu müssen, anstatt aktiv und engagiert mitzuwirken, damit die Seuche endlich aufhört.Die Asiaten können das besser.
Weil ich ein engagierter Europäer bin, der im Unterschied zu anderen nicht seine kleinlichen Baumarktinteressen verfolgt, sondern aktiv mithelfen will, dass die Seuche endlich aufhört.
Wegen Japan und Südkorea hätte ich da wenige Bedenken.
Aha, und was machst du aktiv als engagierter Europäer?
Jetzt ging es aber um das Vertrauen in die Presse, und ich hatte Japan, Südkorea und Taiwan sowie eingeschränkt Thailand und Vietnam genannt.
Ich habe Japan, Südkorea und Taiwan genannt.Die VR China hat offenbar wieder mehr Probleme (allerdings legen die den Schwerpunkt nicht so auf den Baumarkt).
Oder sind paar nörgelige Europäer dort unterwegs?