Du bist die letzte Wahrheitsinstanz, nehme ich an.
Es reicht, sich an Fakten zu halten.
Das strategische Ziel ist es, Europa mit Flüchtlingsströmen zu destabilisieren, so die herrschende Propaganda. Blödsinn.
"Blödsinn" ist kein Argument.
Es kommt wohl der Wahrheit näher, zu sagen, dass Russland als Lieblingsfeind wieder aufgebaut werden soll, was der reine Wahnsinn ist, wenn man sich Europas Lage anschaut.
Typischer AFD-Unsinn. Putins fünfte Kolonne. Kommst du dir nicht blöd vor, hier ständig diesesn Mist zu verbreiten?
Die Kurden, die die Hauptlast trugen bei der Befreiung vom IS, haben mit Assad und den Russen weniger Probleme.
Und was hat das nun bitte mit der Bombardierung von Krankenhäusern in Aleppo oder Idlib zu tun? Rein gar nichts. Das ist quasi ein anderer Krieg.
Westliche Journalisten berichten nicht mehr aus Idlib. Man kann sich aber vorstellen, wie das letzte Aufgebot der Al Quaida und Ex-ISis in der Umgebung wüten, ...
Alles Istlamisten. Darf man alle umbringen. Du begibst dich damit auf das unterste Niveau des Menschenschlächters Assad und ich frage mich wirklich, ob du dir dafür jedes Argument zu eigen machst. Gibt's da nicht noch einen kleinen Rest an Menschlichkeit?
Im übrigen hat er kein einziges mal gegen Russland gepoltert wie gegen D, also haben sie sich offenbar Respekt verschafft.
Für dich als Diktatorenbewunderer ist es natürlich ein Kriterium, "wie man sich Respekt verschafft". Bist du eigentlich überhaupt nicht mehr irgendwie auf einer Vernunftebene zu erreichen?
Das hätte alles nie passieren müssen, wenn Assad nicht Befehl gegeben hätte, auf Demonstranten zu schießen. Er kannte das zwar von seinem Vater, der auch schon mal eine oppositionelle Stadt hat zusammebomben lassen, aber von dem Herrn Augenarzt hatte man besseres erwartet und nun gibt es Idioten wie dich, die jedes Foltergefängnis und jede Fassbombe mit "Terroristen" rechtfertigen und jede verlogene Russanpropaganda wiederkäuen. Danke auch, bleib mir weg mit dem Scheiß.