Häää, so schlimm?
Jaaaiiinn...
Er hat Lungenkrebs, der allerdings in einem sehr, sehr frühen Stadium erkannt wurde. Da hatter einfach Glück gehabt. Heilungsprognose bei 95 % oder so.
Alles läuft bestens, aber er ist fest davon überzeugt, daß er a) keine Luft bekommt und b) demnächst sterben muß.
Da er selbst Arzt ist, glaubt er seinen behandelnden Ärzten nicht, denn ein hypochondrischer Arzt kann jedes echte ärztliche Argument für sich selbst sofort entkräften.
Was die anderen Ärzte ihm nicht geben, verschreibt er sich kurzerhand selbst.
So zockelt er seit Monaten im Subschneckentempo an einen Rollator geklammert durch seine Wohnanlage zum Auto. Zuhause angekommen, hechelt er an sein selbstverschriebenes Sauerstoffgerät, weil er meint, er ersticke. Das Bad betritt er auch nicht mehr, weil die Luft dort beim Duschen und Waschen so feucht ist, daß er Angst hat zu ersticken; d.h., meine Ex muß ihn im Wohnzimmer waschen. Seit neuestem will er auch nicht mehr auf die Toilette gehen, weil in der Sitzposition auf´m Pott ein Sauerstoffgehalt im Blut angeblich absinke. Wahrscheinlich hat er jetzt ein Campingklo im Wohnzimmer stehen. So ein bis zwei mal im Monat weist er sich selbst ins Krankenhaus ein, weil ihm mal wieder ein eingebildeter Furz quer im Arsch steckt. Die haben dort jetzt die Faxen dicke und haben ihn heute in die Psychiatrie verlegt. Mehr weiß ich noch nicht.
Ich finde, meine Ex hat ihn verdient.
http://33.media.tumblr.com/dc20df0d5bee0b01d8c79b6e654ac2ec/tumblr_nced3nCcgx1tru8a0o1_500.jpg