Autor Thema: Wandgestaltung - Was haltet ihr davon?  (Gelesen 1410 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline frauenversteher

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 25
  • Geschlecht: Männlich
Wandgestaltung - Was haltet ihr davon?
« am: 30. Juni 2014, 11:39:23 »
hi,
ich finde es sehr wichtig mich in meiner Wohnung wohl zu fühlen und ich mag es daher auch sehr ordentlich und ich bin gerade dabei sie vom Style her etwas zu verändern. Ich hab jetzt alles etwas, ich nenns mal rustikaler und auf "alt" eingerichtet.
ich hab ein cooles Wandtattoo entdeckt das den Maya Kalender darstellt.

ein paar von meinen Freunden haben gemeint das sähe so Femini aus. Jetzt bin ich ehrlichgesagt nicht mehr sicher. Was haltet ihr davon?

Edit: Spamlink gelöscht.
« Letzte Änderung: 30. Juni 2014, 11:46:51 von Frühstücksdirektor »

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Wandgestaltung - Was haltet ihr davon?
« Antwort #1 am: 30. Juni 2014, 11:41:07 »
Jetzt werden sogar schon Tapeten gespämmt ...

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Wandgestaltung - Was haltet ihr davon?
« Antwort #2 am: 30. Juni 2014, 12:35:56 »
ja, wir werden mit spam zutapeziert.

"das prangere ich an" - um den weisen helge doc schneider zu zitieren..
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline frauenversteher

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 25
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wandgestaltung - Was haltet ihr davon?
« Antwort #3 am: 01. Juli 2014, 11:00:41 »
hmm
schade das ich keine antwort bekomme.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Wandgestaltung - Was haltet ihr davon?
« Antwort #4 am: 01. Juli 2014, 11:30:14 »
Wir haben 2014.
Mayakalender sind soooooooo 2012  :evil

marple

  • Gast
Re: Wandgestaltung - Was haltet ihr davon?
« Antwort #5 am: 01. Juli 2014, 14:10:52 »
Schon beim Wort Wandtattoo bekomme ich das kalte Grinsen. Das ist nix anderes als Folienplott, wie es ihn schon immer und drei Tage gibt. Aber ein neues Wort erfunden und schon lässt sich das alte Ding auch noch an Nichtautofahrer, Nichtschilderbesitzer und Nichtschaufenstereigner verkaufen.