Autor Thema: Galaxy S 5 - Erfahrungswerte  (Gelesen 3177 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rico90

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Galaxy S 5 - Erfahrungswerte
« Antwort #15 am: 16. Januar 2015, 08:54:43 »
S5 ist eine gute Weiterentwicklung. Das Display ist heller und kontrastreicher und das Tempo noch mal schneller.
Außerdem ist es wirklch Wasser- und staubdicht (schon getestet) aber mir ist es ieinfach viel zu groß!!! Hosentasche fehlanzeige!!!

Offline Ben0989

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 21
Re: Galaxy S 5 - Erfahrungswerte
« Antwort #16 am: 18. März 2015, 08:58:06 »
Das S5 interessiert mich auch, vor allem da dort der Akku noch austauschbar ist - das neue Modell hat ja einen Stil alle Apple...

Allerdings werde ich wohl noch eine Weile meinem S3 treu bleiben und es höchstens in "Gute Hände" abgeben.
Einen neuen Akku habe ich dem bereits gespendet und bin daher noch nicht im Zwang ein anderes Modell zu besorgen.