Zieh Dir ein Röckchen an. Wasch Dir das Gesicht. Kämm Dir die Haare. Sei nicht so wild. Sei nicht so vorlaut. Setz Dich anständig (mit geschlossenen Beinen) hin. Lümmel nicht so rum. Wenn Du lächelst bist Du hübscher. Sei lieb! Wer soll Dich denn sonst heiraten?
Schmink dich mal, schneid deine Nägel nicht so kurz, zieh doch mal was "Nettes" an, sei nicht so vorlaut, sei nicht so laut, lass deinen Freund warten, mach dich rar, zie den Bauch ein, steh gerade, zeig nicht, was du weisst, Männer stehen nicht auf kluge Frauen...to be continued
wie Jungs immer noch mit der Indianerschiene auf Linie gezogen werden, werden kleine normale glückliche Dreckspatzen zu kleinen genormten perfiden Weibern gemacht.
Und das nicht nur von den Eltern. Ich bin immer noch sprachlos über Düdos Bemerkungen zu dem maximal 15-jährigen Popöchen im leider geschlossenen Fotothread. Mann, so sah ich vielleicht mit 11 aus. Wenn überhaupt. Und da wird männlicherseits schon Cellulite gesichtet?? Wie sehr zum Kotzen ist das denn? Vor allem für eine Übervierzigerin, die sich gerade mal Mut geholt hat, weil sie eine Usi geworden ist. Wenn Männer in unserem Alter schon Teenieärschlein bemängeln, kann Frau sich gleich eingraben. Oder zur Zicke werden. Jaja, von wegen, Frau soll auf Augenhöhe sein. Nee, wie ein Babypopo soll sie aussehen und mehr nicht. Und dann wird über "Tussen" gelästert.
So. Ausgekotzt. Musste jetzt mal sein, ich war grad Jacke kaufen und Schuhe und La Mama hat alle meine Einkäufe negativ bewertet: Die Jacke drückt deinen Busen weg, die Schuhe sind bestimmt zu klein...klar, ich kauf immer gleich Blasen mit. Und Busen ist überbewertet.