Prinzipiell richtig. Aber dabei muß mann ja nicht gleich aus Spaß am Prinzip sehenden Auges Kollateralschäden produzieren in Form einer Trainerin, die möglicherweise ihren Job verliert.
( Du hast ungewohnte Anfälle von Nettigkeit
)
Im Prinzip richtig.
Nur, wie viele Männer haben schon Schwierigkeiten bekommen aufgrund zutreffender, vor allem aber -
NICHT zutreffender Vorwürfe, ob die nun Belästigung, Vergewaltigung, Gewalt, Kinderschänderei, was auch immer betreffen?
Und deswegen gilt:
wehrt euch. Irgendwann einmal werden genug Männer sich gewehrt haben, dass sich auch an den Ungleichheiten in der juristischen und sonstigen Bewertung etwas ändern wird. Weil nämlich nicht mehr weiter ignoriert werden kann. Und ins Lächerliche gezogen, und was eben sonst so üblich ist.
Irgendwann, wenn genug Männer bei erlittener Gewalt durch eine Frau Anzeige erstattet haben, wird die Förderungswürdigkeit von Männerhäusern durchgesetzt werden.
Undsoweiter ...
Das sehe ich auch etwas anders, in der derzeitigen Debatte über Sicherheitsverwahrung gehts immer nur um "Täter", da steht keine EMMA auf und trötet :" das muss aber Täter und Täterinnenenenen heissen!"
Eben.
Und im übrigen bin ich einfach zu nett.
Ich würde wahrscheinlich der Trainerin erstmal sagen, dass ich im Wiederholungsfalle einschlägige Schritte einleiten würde.
Anders wäre es, wäre bspw. die Trainerin eine Arzthelferin und ich ein Patient.
DER Bereich ist zu sensibel, was durchgehen zu lassen.