beantworte ich doch gerne...
ich gehe an 2 tagen die woche arbeiten, wie alle anderen auch, keine probleme mit den kollegen.
den rest der woche habe ich frei, habe ein kleinse internetgeschäft mit dem ich den rest meiner millionen verdiene (spass) ausserdem gehe ich am wochenende hin und wieder als dj arbeiten weil musik und musikmachen mich schon mein leben lang begleitet hat. bei all dem habe ich noch zeit für meine freundin und für---> ggf freunde. und bin soweit auch mit meinem zeitmanagement zufrieden.
ich hab so meine zweifel ob es sinn macht immer nur in den spiegel zu schauen um nach pickeln zu suchen, wäre doch egoistisch, die anderen machen das ja auch nicht.
Mal anrufen ist nett, aber es gehört noch so viel mehr dazu.
da bin ich für vorschläge dankbar...
Neue Frage: Was würdest du mit den Freunden gerne machen?
mit jedem was ihn ausmacht und mich auch interessiert, oder einfach zusammen was machen, quatschen von a-z abhängen, musik hören, sport, weggehen, mir fallen da tausend sachen ein...
frauen die sich treffen machen auch nicht immer was...
Diese Frage hatte ich auch schon gestellt und ich wiederhole sie hier, weil sie mir sehr wichtig erscheint: Warum hast du mit 50 Jahren keine Kinder und nur eine Freundin? Ich sage, du gehst generell Verbindlichkeiten aus dem Weg.
kinder akzeptire ich, mag sie aber nicht, verbindlichkeiten aus dem weg gehen würde ich es nicht nennen, ich bin freiheitsliebend und bei all den verpflichtungen die man so hat will man sich auch eigene freiräume erhalten.
ich habs mein leben lang mit vielen "schwätzern" zu tun gehabt, die viel geredet habe und wenig dabei rausgekommen ist. die hab ich nach und nach aussortiert.
ich bewundere menschen die zusamme etwas auf die beine stellen, nicht als paar sondern männer. z.b. eine eignergemeinschaft wo sich 3-4 leute ein boot kaufen, zb. freunde die zusammen einen oldtimer kaufen und den zusammen wieder herrichten solche dinge und solche menschen (männer) lerne ich nicht kennen. wenn ich nur schwätzer kennenlerne bin ich dann auch einer? eben das würde ich strickt von mir weisen...aus meiner sicht eben.
Entweder waren das keine richtigen Freunde und du wurdest einfach ausgenutzt, oder es waren Freunde, weil du auch etwas in diese Freundschaften eingebracht hast?
ich hätte (und habe teilweise) das sofort unterbunden wenn ich das gefühl gehabt hätte ausgenutz zu werden, als krankenpfleger hat man wohl ein "helfersyndorm", ich helfe den anderen schon gerne, dränge mich aber nicht auf...
Wenn du andere anrufst, fragst du sie nach ihrem Leben? oder brauchst du selbst nur was?
ich zeige immer interesse wie es dem anderen geht, oder frage nach einem treffen, selbst was "wollen" nein das nicht.
Ich rate dir, akzeptiere die alten Bekanntschaften als beendet.
wird wohl das beste sein, finde es aber dennoch schade und das war ja der grund für mein eingangsposting, mir liegt wohl mehr an ihnen als denen an mir...