Musses denn bei DIR immer noch Pit mit dem Brett sein und ginge nicht bald auch ein Dany de Vito...wenn er denn "lieb" ist?
Hä? Nicht ich behaupte hier, dass der "normale" nicht so gut situierte Mann die weniger Attraktive nur vorsichtshalber "behält", weil ja vielleicht nix Besseres mehr kommt.
Für mich persönlich will ich momentan eigentlich weiss ich nicht was. Das ist das Dilemma. Mal will ich nicht alleine sein, mal genieße ich es, niemand Weiterem Rechenschaft liefern zu müssen, außer meiner Mama. Täglich. Stündlich. Wahrscheinlich will ich lieber gar nichts. Ist mir zu anstrengend in der jetzigen Situation. ich steh kurz vorm Durchdrehen und kann nicht noch mehr fremde Macken und Mucken bewältigen. Und die hat - zu Recht - einfach jeder. Das spreche ich niemandem ab und wer keine hätte, wäre wahrscheinlich auch total langweilig. Aber ich verkrafte nicht noch eine Person um mich rum. Ich bin NIE alleine. Wenn ich nach 18 Uhr noch im Büro bin, bekomme ich 20-minütig Anrufe übers interne Telefon, was das soll, sie mache sich ja nur Sorgen...etc.pp.. Und auf der anderen Seite krieg ich wegen der wetterbedingten Minifinanzkrise in meiner Frma wieder die beliebte Ansage - warum gest du nicht arbeiten?! Such dir eine gut bezahlte Stelle! Dein Büro bringt doch sowieso nichts ein! Du konntest noch nie mit Geld umgehen! Hahahaha. Ach, ich glaub, das wolltest du gar nicht wissen. Okay. Aber komm mir doch nicht mit Brad oder sonstwem. Ich brauch keinen Reiter auf nem Gaul, ich brauch den Gaul, um schneller als der Wind vor mir selber wegreiten zu können. Alles klar?
Davon abgesehen, fand ich Dany schon immer attraktiver als Brad. Er ist einfach witziger.
Und ich geh jetzt meinen Kopf an die Wand hauen.