Datenschutzerklärung
Ich such aber eher jemanden, der noch Sex will und nicht den, der sich über meine 2 Münzen hermacht. Letzteren hatte ich schon, auf Ersteren warte ich wahrscheinlich noch bis Mitte nächsten Lebens.Ich werd einfach die nächste kreischende, brünftige Katze von Nachbars kidnappen und zu einem Pelzkragen verarbeiten.Ach Quatsch - ich will doch gar nicht mehr! Mann, wie vergesslich. Ich denk, du bist schon versorgt??
bin ich damit ein frauenheld??
wenn du das auf deinem avatar bist, seh ich nicht, dass du mit kreischenden und hinterhechelnden männern unterversorgt sein könntest...
der Mann habe einfach kein Glück
Tja. Bin ick abba nich.
also hast du schon aufgegeben???
Ich bin nicht auf dem Bild, Mann.
Und überhaupt sind die Kirschen dieses Jahr wieder mal verdammt sauer.
Ich bin nicht auf dem Bild, Mann. Ich brauch nichts aufzugeben, was ich nicht mehr will. Das vergesse ich nur ab und an. Und überhaupt sind die Kirschen dieses Jahr wieder mal verdammt sauer.
Geh' doch mal bei ein paar Afrikaner feiern, die sind nicht so schwierig. (Aber beeil' Dich, nach dem Ende der Vorrunde feiern die nicht mehr so).Nebenbei trägt der Dir dann den Werzeugkasten und kratzt die McDonalds-Schilder sauber. Und das alles für ein bisschen Zuwendung und 'ne dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung. Wär' das nix?
Nebenbei trägt der Dir dann den Werzeugkasten und kratzt die McDonalds-Schilder sauber. Und das alles für ein bisschen Zuwendung und 'ne dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung. Wär' das nix?
Geh' doch mal bei ein paar Afrikaner feiern, die sind nicht so schwierig. (Aber beeil' Dich, nach dem Ende der Vorrunde feiern die nicht mehr so).
WENN ich suchen würde, suchte ich Liebe. Plus Sex. Nicht Sex plus Dankbarkeit.
... die Romantikfalle.