Er war schon bei der Geburt dabei, es war aber ein Kaiserschnitt, weil sie falsch gelegen ist, somit kann das auch kein Problem sein, denk ich. Zumal es schon vor der Schwangerschaft mies gelaufen ist - im Bett. Was hab ich ihn schon angebettelt wegen einer Paartherapie. Ich denke auch, ein Versuch ist es wert, denn ansonsten ist er der beste Papa den ich mir vorstellen kann und auch ein guter Mann, hilft daheim, ist ein super Handwerker und geht auch brav arbeiten (ich aber auch..., also Geld hält mich nicht bei ihm!!)
Ich werde, gerade nach dem Vorfall gestern, noch einmal das mit der Therapie versuchen zu besprechen. Mir liegt das Ganze echt sehr im Magen und ich fühl mich auch verletzt - hört sich blöd an, ist aber so. Ich bin keine Mimose, aber auch wenn das vielleicht ABSOLUT MEGANAIV klingt, irgendwie dachte ich immer, er ist einfach nicht mehr so interessiet an Sex. Hat mich schon belastet und fand ich auch ziemlich doof, aber ich hätte damit leben können, wenn ich nicht gemerkt hätte, dass er ja doch Interesse an SEx hat, sogar so sehr, dass er sich das andersweitig reinzieht. Ich fühl mich ja nicht betrogen und hintergangen, soweit will ich gar nicht gehen, aber es tut a bissi weh. Hmmm, ist so...
@huibu, am Anfang unserer Beziehung war er aber genauso "wild" wie ich.. Da haben wir absolut harmoniert (ca. ein halbes Jahr), dann war Schluss mit Lustig