Autor Thema: Marken- und Produktpiraterie  (Gelesen 1820 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ayse Kazel

  • Gast
Marken- und Produktpiraterie
« am: 03. April 2013, 15:59:11 »
Hallo zusammen,
ich führe im Rahmen meiner Masterarbeit am Lehrstuhl für Marketing der Universität Bielefeld eine Befragung zum Thema Marken- und Produktpiratrie durch. Es geht um die Einstellung dazu und Erfahrungen mit gefälschten Markenprodukten.
Als Dankeschön besteht die Möglichkeit an der Verlosung von Amazon-Gutscheinen im Gesamtwert von 150 € teilzunehmen!
Ich freue mich über jede Teilnahme!

http://ww3.unipark.de/uc/Markenpiraterie/

Vielen Dank im Voraus!

Ayse Kazel

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re: Marken- und Produktpiraterie
« Antwort #1 am: 03. April 2013, 21:47:17 »
Servus !

...ich will mich kurz halten/fassen, ... oder so... - fahr' mal' z.B.: in die "excalibur-city" (googlest Du bitte) - dort kannst Du
Dir vor Ort anschaun', wie das funktioniert (... bei den Chinesen-/Vietnamesen,.... oder so... -Standln' ) ...  8)

LG v. Druiden

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Marken- und Produktpiraterie
« Antwort #2 am: 04. April 2013, 10:58:33 »
Wenn jetzt jemand nach dem Ausfüllen des Fragebogens belangt wird, brennt die Uni Bielefeld - *FALLS* es die überhaupt gibt.

Ayse Kazel

  • Gast
Re: Marken- und Produktpiraterie
« Antwort #3 am: 23. April 2013, 11:38:01 »
Hallo liebe Männer,
danke für den Tipp! Werde das mal googln!

Vielen Dank an alle, die schon teilgenommen haben!

Da bisher aber mehr Frauen als Männer teilgenommen haben, möchte ich noch einmal darum bitten, bei der Befragung mitzumachen!

Vielen Dank im Voraus!

Ayse Kazel

Offline glotzgurke

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 81
  • Geschlecht: Männlich
Re: Marken- und Produktpiraterie
« Antwort #4 am: 28. März 2015, 00:43:42 »
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen.

So einfach ist das.