Hallo liebe Forumbenutzer,
hiermit möchte ich mich bei euch vorstellen. Mein Name ist Nicole R. und ich bin Autorin, Paarcoach, Flirtcoach und berate bei Liebeskummer!
Ich habe mich hier im Forum angemeldet um mit zu diskutieren und vielleicht auch einigen Menschen auf diesem Weg kostenlos helfen zu können. Da ich leider keine Zeit habe für gemeinnützige Arbeit, kann ich vielleicht auf diesem Weg meine gute Tat vollbringen und vielleicht freut sich ein Mensch mit Liebeskummer darüber. Denn dafür ist noch keine Pille erfunden und Liebeskummer hat körperliche Symptome wie bei einem Herzinfarkt und psychische Symptome wie bei einer Depression.
Es gibt viel verzweifelte Menschen die im Netz Hilfe suchen und vielleicht ist das eine Möglichkeit auch die zu erreichen, die nicht zu einer Beratung gehen würden. Meine Erfahrung ist, das sich bei mir überwiegend Frauen melden und Männer bei sowas eine Hemmschwelle haben. Vielleicht kann ich auf diesem Wege auch manch einen Mann dazu ermuntern, sich zu öffnen.
Ich werde versuchen eure Fragen immer zu beantworten und auch mich an Beiträgen beteiligen, so oft wie möglich.
Ich hoffe auf nette Kontakte
LG
Nikki