Aber ich bin kein Held. Kein Märtyrer
Muß man auch nicht sein. Verlangt ja keiner.
für eine Sache an die ansonsten eh keiner glaubt.
Ach! Genügt es nicht, wenn man selbst an eine Sache glaubt? Braucht´s Publikum? Ohne öffentliche Show und Anteilnahme ist das schönste Ideal nix Wert oder was?
"Wer wimmert, ist noch nicht tot" hat mal ein Freund von mir gemeint. Er ist Rettungssanitäter...
Ein mir bekannter Rettungssanitäter meinte, diejenigen, die am lautesten schreien und lamentieren solle man erst mal liegen lassen; die wirklich Verletzten seien die, die nur noch wimmern.
Es tut mir leid, aber mich kotzt dieser Thread an. Die Leiden des jungen Werther ist noch eine viel zu freundliche Umschreibung für das hier. Mir kommt das vor wie das larmoyante Geschnatter ein paar verhätschelter Oberschüler nach dem dritten Biermischgetränk auf der Abitursfete - Hühner, die sehnsüchtig durch den Kükendraht nach draußen kucken und dabei krampfhaft den Blick auf die offene Stalltür vermeiden, weil sie dann ja wirklich rausgehen müßten und nicht mehr selbstverliebt rumjammern könnten.
Leute, tut Euch selbst einen Gefallen: Fahrt Eure verfickten Computer herunter, verlaßt Eure Buden, geht auf die Straße und lebt.